• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fable 3

Fading

Senior
...und welche Edition holt Ihr Euch nun?... T-Shirt will ich nicht, nicht mal zum Schlafen:D... bei einer Ausgabe kann man sich doch seinen Charakter schon im Vorfeld erstellen und ins Spiel einbauen :confused:. Ich bin so unschlüssig und es eilt jetzt doch schon irgendwie.

resh

Frührentner
...und welche Edition holt Ihr Euch nun?... T-Shirt will ich nicht, nicht mal zum Schlafen:D... bei einer Ausgabe kann man sich doch seinen Charakter schon im Vorfeld erstellen und ins Spiel einbauen :confused:. Ich bin so unschlüssig und es eilt jetzt doch schon irgendwie.

hmmmm.....ich hab mir jetzt einfach die normale version vorbestellt und gut. hatte keine lust alles zu vergleichen wo und bei wem es jetzt welche goodies gibt. also normal weg.....t-shirt ist ebenfalls uninteressant

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
ich hab für so'n schischi wie den villager gerade ohnehin keine zeit und hatte noch einen gamestop gutschein. also am samstag die einfache version vorbestellt. und sofort fängt das wartefieber an. noch soooo lange bis zum release.

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
ich hab für so'n schischi wie den villager gerade ohnehin keine zeit und hatte noch einen gamestop gutschein. also am samstag die einfache version vorbestellt. und sofort fängt das wartefieber an. noch soooo lange bis zum release.
Sooooo... :( schaaade ..wenn die Lil dann wieder online ist, nach gefühlten 200 Monaten Enthaltsamkeit, wird sie uns fremdspielen und Fable3 einer gepflegten Runde Bällebad vorziehen..*schneuz* *schnief* Das ist nicht gerecht...
Wenn ich nicht schon Two Worlds 2 bestellt hätte, würd ich mir das auch holen. Aber irgendwie isses Recht viel, was im Moment interessant ist und das Geld ist so teuer im Moment ;)

Bis denne...vielleicht wenns Weihnachtsgeld da war...

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Na mal sehen. vielleicht ist der Titel ja noch im Budget drin...ich wart mal bis Ende des Montats und gugg dann. Es reizt doch sehr zumal mir fable 2 seeehr viel spass bereitet hat.

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Na mal sehen. vielleicht ist der Titel ja noch im Budget drin...ich wart mal bis Ende des Montats und gugg dann. Es reizt doch sehr zumal mir fable 2 seeehr viel spass bereitet hat.
Au ja, dann können wir den Singleplayer machen und uns dabei inner Party neue Schimpfwörter ausdenken. Oder unsere Figuren könnten sich online anfurzen. Außerdem brauche ich noch dringend einen online-Partner für den Kinderkriegenerfolg :D Willst Du nicht Vater meiner Online-Kinder werden? Oder: Wenn Du magst kann ich den Kerl machen und Du die Tante, äh Mama. Mama Lisson - hört sich doch gar nicht so schlecht an. :p
Ach, Kindergarten mit den Senioren kann ja sooo schön sein.

Oben