• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fable 3

Driaon

Altenpfleger
Das gabs ja damals schon mit Fable 2 als der dritte Teil angekündigt wurde, hatte es da leider verpasst ihn mir zu holen :/

Ist es schlimm, wenn man vorher noch kein Fable gespielt hat oder kommt man gut in die Story rein?

amiga4everX

Altenpfleger
Das gabs ja damals schon mit Fable 2 als der dritte Teil angekündigt wurde, hatte es da leider verpasst ihn mir zu holen :/

Ist es schlimm, wenn man vorher noch kein Fable gespielt hat oder kommt man gut in die Story rein?

So gesehen kommst du direkt in die Story rein, da teil 3 nur indirekt an 2 anknüpft, genau wie 2 an teil 1

X30 Snake75

Altenpfleger
Ich bin nun wieder ganz tief in der Story von Fable 3 angekommen. Hatte ja schon mit Fable 2 schöne Stunden. Aber der dritte Teil ist mal wieder gut gelungen.

Hatte jemand schon den Koop Part angetestet?
Ich bin heute leider daran gescheitert,da mir diverse Spielinhalte fehlen. (Habe mir die kostenlose Version vom Xbox Markt geladen)

MFG
der Michael

rainsch

Senior
Ich bin nun wieder ganz tief in der Story von Fable 3 angekommen. Hatte ja schon mit Fable 2 schöne Stunden. Aber der dritte Teil ist mal wieder gut gelungen.

Hatte jemand schon den Koop Part angetestet?
Ich bin heute leider daran gescheitert,da mir diverse Spielinhalte fehlen. (Habe mir die kostenlose Version vom Xbox Markt geladen)

MFG
der Michael

Mir ging es genau so. Ich kam zwar mal in ein Zufallspiel, aber wenn ich Obelix und Co. verbinden will, erscheint die Meldung, daß unterschiedliche Spielinhalte eine Verbindung verhindern. SOgar bei der Box, welche im Nebenraum steht und dieselben Inhalte runtergeladen hat kommt die Meldung. Ansonsten ists ein feines Spiel.

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
Mir ging es genau so. Ich kam zwar mal in ein Zufallspiel, aber wenn ich Obelix und Co. verbinden will, erscheint die Meldung, daß unterschiedliche Spielinhalte eine Verbindung verhindern. SOgar bei der Box, welche im Nebenraum steht und dieselben Inhalte runtergeladen hat kommt die Meldung. Ansonsten ists ein feines Spiel.

Es gibt für beide DLC's eine kostenlose Variante als "Kompatibiliätspack" sozusagen, damit könnte ich dann auch in Lobbies mit DLC's einsteigen.
BTW: Im Koop macht der 3te deutlich mehr spass als der 2te Teil und die Erweiterung mit der Insel (Veräter Quest pack irgentwas) war richtig Klasse. Nur Finger weg von der Erweiterung mit dem "Glücksrad" da das Quest Buggy ist ...

rainsch

Senior
Oben