Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Ich hab mir die Demo (EP1) gestern Abend angesehen.
Hmm.. wie soll ich sagen? Wenn man einmal wirklich World of Warcraft gespielt hatte findet man solche Spiele einfach viel zu langweilig. Die Welt ist statisch und auch die geskripteten Ereignise machen es nicht wirklich besser.
Alles zu hölzern und ich zumindest fühle mich in der Welt einfach völlig allein. Da fehlt mir einfach die Interaktion mit anderen Spielern... Interessiere mich daher fast nur für Co-Op und Multiplayer.
Andererseits ist es legitim wenn Kollege rammmo,aufgrund seiner WOW-Erfahrungen,mehr auf Multiplayer-Parts steht. Über Spieltiefe und vorallem Grafik ist Fable 2 IMHO über jeden Zweifel erhaben.
Ich glaube, das geht sogar schneller. Anstelle des Tempels sucht man sich jeden x-beliebigen Bettler und spendet an diesen. Ich meine die Rate Geld gegen Gut war auf'm Schwarzmarkt deutlich besserandersrum gehts auch recht flott. einfach im tempel des lichts geld spenden bis man wieder gut ist. :-O
Das kam mir vor wie eine Endlosschleife -- in der Tat mega-nervig. Ich glaube, ich habe dann kurzerhand die Stadt verlassen und Gras über die Sache wachsen lassen.Meine Güte....wie lange kommen da eigentlich Wachen in Bowerstone ?? Ich pumpe die schon seit 20 min weg....die Bewohner hab ich anscheinend so gut wie geplättet........ die Wachen kommen aber andauernd...*nerv*
![]()
Meine Güte....wie lange kommen da eigentlich Wachen in Bowerstone ?? Ich pumpe die schon seit 20 min weg....die Bewohner hab ich anscheinend so gut wie geplättet........ die Wachen kommen aber andauernd...*nerv*
Hab jetzt übrigens auch den Böse-Erfolg "geerntet"....da muss ich aber ne Menge spenden,um wieder Gut zu werden...*hehe*