• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fable 2

PotatoFritz

Aushilfe der Essenausgabe
Hilfe!
Ich hab's jetzt ein zweites Mal angefangen zu spielen (inklusive der beiden Erweiterungen Astloch & Zukunft), bin bereits aus dem Turm geflohen und will jetzt absolut böse werden, um die letzte mir fehlende Ausdrucksform zu erhalten (Achievement).
Ich habe in drei Städten Leute umgelegt, wie wild, die Mieten raufgesetzt, etc.
Total verdorgen bin ich, aber kurz for "absolut böse" (ca. 10% fehlen noch) bleibt die Anzeige stehen, obwohl mir für die Kills immer zwischen 20-30 "böse" angezeigt wird.
Ist das nen bug, oder verlangsamt sich der Schieber der Anzeige so derartig, dass es echt ewig dauert, wirklich böse zu werden??

EISSCHMIED

Frührentner
ich weiß nicht mehr, wie lange es gedauet hat, aber eigentlich gings doch recht zügig. Hab halt Bowerstone ziemlich gesäubert...

RG Faith DX

Rentenbezieher
Hab halt Bowerstone ziemlich gesäubert...

Geile Aussage!:D:D

Ich hab mich auch wieder an Fable 2 rangesetzt,mich haben die schlechten Kritiken an Risen quasi dahingetrieben.
Diesmal wollte ich eigentlich auch als Böser agieren...aber irgendwie muss ich wohl im Grunde meines Herzens ein ebenso Herzensguter sein....
@Eisschmied - hast Du auch die Kinder weggehackt ???

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Ja, böse zu werden ging auch rasend schnell. Ich habe komplett Bloodstone platt gemacht. Für 'verdorben' habe ich um Einiges länger gebraucht. Meuchel noch ein wenig weiter, wenn's das nicht bringt - keine Ahnung. Drück Dir die Daumen.

EISSCHMIED

Frührentner
da ich nächste Woche wahrscheinlich Fable 2 verkaufen werde, wollte ich fragen, ob noch jemand etwas Kleingold brauchen kann. Hätte noch das Hühnerkostüm...

RG Faith DX

Rentenbezieher
..ich merk schon..hab beim ersten Mal durchspielen ne Menge verpasst. Bin damals nur straight dem Hauptquest nachgerannt.
War vorhin völlig "erschrocken" das es eine Löweninsel gibt....mit jeder Menge Zaster.:D
Die Astloch-Rüstung sieht ja komplett auch mal selten geil aus....ich ziehe das Dingen jetzt durch...als nächstes werd ich mich mal an die fehlenden 21 Gargoyles machen.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Hm, kriegt man nicht alle Ausdrucksmittel, ohne dass man als hirnloser Meuchler durch die Gegend zieht? Ich hab auf jeden Fall alle Ausdrucksmittel bekommen, ohne dass ich mich wie wild durch die Bevölkerung "durchgearbeitet" hab, da das auch gar nicht meinem Spielstil entspricht. Ich glaub, ich hab sogar nicht ein einziges Mal den Sicherheitsmodus deaktiviert.

Eigentlich müsste es doch schon reichen, genug Leute zu erschrecken und zu beleidigen, um böse genug zu wirken.

Oben