• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fable 2

drknicklez

Gesperrt
fable 2 addon

hallo miteinander

es kommt ein neues addon von fable 2 full moon isles zu deutsch vollmond inseln.demnach zu urteilen was ich gelesen habe soll es am 24 september erscheinen via deutscher marktplatz

hoffe ich konnte helfen gruß christian

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Vorsicht Betrüger

hallo miteinander

es kommt ein neues addon von falbe 2 full moon isles zu deutsch vollmond inseln.demnach zu urteilen was ich gelesen habe soll es am 24 september erscheinen via deutsches marktplatz

hoffe ich konnte helfen gruß christian
Sag mal, warum komme ich über den Link zu einer fake-Seite mit LogIn? Falls Du hier versuchen solltest Gamertags zu klauen, wäre das ziemlich Scheiße!!!:mad:

@all: Vorsicht. Keinen LogIn über diese Website. Zwar sieht das aus wie XboxLive aber die Verlinkung läuft auf diese Adresse
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X30 RavenNCE

Altenpfleger
Ich habs mir grad erst gekauft..... lol.....

Freu mich schon total auf das Game. Hab gelesen man kann es im coop zocken!? Würde mich freuen wenn ich mal mit jemanden ne party spielen kann. Bin oft online. Aber wie gesagt......habs erst bekommen und muss mich erstmal durch die Story kämpfen bzw. das Game erstmal bissl kennenlernen.

so long

Adde mich einfach. Ich häcksel gern mal ein bissel mit. :)

X30 RavenNCE

Altenpfleger

RG Faith DX

Rentenbezieher
Was ist das eigentlich für ein Fable II-Gemurmele auf dem Marktplatz..?
Ich lese dauernd was von irgendwelchen Episoden..Episode 1 ist kostenlos...braucht man die Vollversion dazu ? A) steht das nirgends und B) wird Fable II als Vollversion angeboten. Irgendwie alles ein bisschen verwirrend....

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

10tacle

Pförtner des Altenheims
Das ist quasi das Spiel in 5 Episoden... Episode 1 ist Kostenlos... Ist dann quasi wie ne Demo. Alle weiteren Episoden kosten 1120 MS-Points. Etwas übertrieben wie ich finde. 4480 MSP für das ganze Spiel da kann ich es mir besser im Laden kaufen, und das sogar noch günstiger

G

gonzo

Guest
Die sind schon etwas weltfremd bei MS, oder :eek:

Wer ist so blöd und zahlt für einen DLC mehr als für die DVD. Nach einmal spielen verkauft man Fable 2 doch eh. Ist ja gewiss ein nettes Spielchen, aber Wiederspielwert für mich gleich Null.

RG Faith DX

Rentenbezieher
Das ist quasi das Spiel in 5 Episoden... Episode 1 ist Kostenlos... Ist dann quasi wie ne Demo. Alle weiteren Episoden kosten 1120 MS-Points. Etwas übertrieben wie ich finde. 4480 MSP für das ganze Spiel da kann ich es mir besser im Laden kaufen, und das sogar noch günstiger

Ja..in der Tat ein bisschen dusselig..oder auch nicht..jeden Tach steht´n Blöder auf..!!:D
Na dann werd ich mir Episode 1 mal ziehen. Hatte Fable 2 zwar schon aber da ja Risen anscheinend ein Reinfall ist und ich grad Bock auf Schwerter schwingen hab,scheint es mir die beste Kurzzeit-Alternative zu sein.

DonnerLumpi

Altenpfleger
..jeden Tach steht´n Blöder auf..!!:D

Schon fast Philosophisch! :D
Aber ich fürchte es ist mehr als einer!! ;)

Ist der totale Quatsch mit diesen Episoden! Wenn ich ein Spiel spiele, will ich doch auch wissen wie´s weitergeht/zu ende geht und die Preispolitik auf dem Marktplatz ist sowieso manchmal höchst fragwürdig.
Aber Faith hat recht, egal wie bekloppt ne Idee ist, es finden sich immer genug Leute die genau darauf gewartet haben!

X30 Ramme

Aushilfe der Essenausgabe
Ich hab mir die Demo (EP1) gestern Abend angesehen.

Hmm.. wie soll ich sagen? Wenn man einmal wirklich World of Warcraft gespielt hatte findet man solche Spiele einfach viel zu langweilig. Die Welt ist statisch und auch die geskripteten Ereignise machen es nicht wirklich besser.

Alles zu hölzern und ich zumindest fühle mich in der Welt einfach völlig allein. Da fehlt mir einfach die Interaktion mit anderen Spielern... Interessiere mich daher fast nur für Co-Op und Multiplayer.

Oben