• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fable 2

abaddon

Neuankömmling
Hi , ich würde euch gerne mal eine Frage stellen und zwar gibt es ja einige Quest z.b ( Blind Date ) wenn man diese Aktivert kommt dann Gebiet noch nicht gefunden und leider finde ich dieses auch nicht kann mir da einer weiter helfen ? danke

resh

Frührentner
ja, coop ist für die Tonne, leider.
Aber, resh, falls du den Puppenerfolg haben willst, spiel einfach, bis du den Marktplatz betreten kannst. Wer weiß, ob es später noch jemanden gibt, der dir all die Puppen geben kann. Ist nämlich (außer mit einem langwierigen Trick) nur so möglich.

Da LilDenglish nur zwei Puppen fehlen, würde ich für morgen dann vorschlagen, dass ich ihr die Puppen gebe und die anderen zuschauen.
Ist wohl die letzte Möglichkeit, da ich die zwei geborgten Puppen dann zurückgeben muss.

Jo danke danke......ich muss mal sehen wie ich es schaffe. FA geht dann raus! thx

EISSCHMIED

Frührentner
Hi , ich würde euch gerne mal eine Frage stellen und zwar gibt es ja einige Quest z.b ( Blind Date ) wenn man diese Aktivert kommt dann Gebiet noch nicht gefunden und leider finde ich dieses auch nicht kann mir da einer weiter helfen ? danke

ja, das kommt anfangs dauernd vor.
Du kannst einfach die Quest als Hauptquest einstellen und dann dem Weg folgen, der dir ja vorgegeben ist. Zum Abkürzen lohnt es sich, falls möglich, in die Nähe des Ortes zu "beamen".

abaddon

Neuankömmling
ja, das kommt anfangs dauernd vor.
Du kannst einfach die Quest als Hauptquest einstellen und dann dem Weg folgen, der dir ja vorgegeben ist. Zum Abkürzen lohnt es sich, falls möglich, in die Nähe des Ortes zu "beamen".

hi , hmm also das Spiel selber habe ich schon durch auch habe ich z.b Schloss Faifex u.s.w nur geht es nicht das ich diese Quest aktiviere halt wegen das dieser Ort noch nicht bekannt ist oder halt gefunden würde ich weiß ja noch nicht mal in welche ort das sein soll ;((( ....

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Hm, Blind Date ist - wenn ich mich recht erinnere - der Quest in dem Du ein Date für Giles Sohn finden musst. Der Ort ist somit Giles Bauernhof, der ja je nach Spielverlauf (gute/böse Entscheidungen) nicht existiert. Zumindest gab es den bei mir nicht, nachdem ich die Mission Rote Ernte (oder so ähnlich) gemacht habe, in der man Giles und die ganzen Wachen auf dem Feld töten muss. Danach gabe es hinterher den großen Hof erst gar nicht.

Ansonsten musst Du in die Nähe des Turms des Zauberers (Brightwood???) reisen und von da aus dem leuchtenden Pfad folgen. Ich hatte aber auch immer Probleme mit dem Ort.

abaddon

Neuankömmling
Hi , alles kloar habe ihn gefunden da ist wohl ein Bug im spiel denn immer wenn ich die Quest Aktiviere passiert nix nun auf einmal bekomme ich wieder meine anzeige wo hin ich laufen muß :))) habe es gefunden sauber vielen dank ..

Ach ja sagt mal bei der Bildhauerin da habe ich noch 2 oder 3 dinge frei also wo eine Stature aufgebaut werden kann wie kommt man an die ran da ich dies auch gerne beänden will :) .. danke
#

Zuletzt bearbeitet:
Oben