• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fable 2

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Och schade. Hatte gestern noch ein Arbeitsessen und danach Verbindungsprobleme. Heute bin ich auch erst spät on, da im Training. Mal schauen. Vielleicht habe ich ja Glück und Du hast die Puppen noch, wenn ich on komme.

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Tja, da war die Blondine wieder mal überfordert mit der Terminerei. :D Hab' Dich leider um 8 Minuten verpasst gestern, aber wenn das am Sonntag klappen sollte, dann wäre das wirklich toll.

resh

Frührentner
Ich habs mir grad erst gekauft..... lol.....

Freu mich schon total auf das Game. Hab gelesen man kann es im coop zocken!? Würde mich freuen wenn ich mal mit jemanden ne party spielen kann. Bin oft online. Aber wie gesagt......habs erst bekommen und muss mich erstmal durch die Story kämpfen bzw. das Game erstmal bissl kennenlernen.

so long

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Ich habs mir grad erst gekauft..... lol.....

Freu mich schon total auf das Game. Hab gelesen man kann es im coop zocken!? Würde mich freuen wenn ich mal mit jemanden ne party spielen kann. Bin oft online. Aber wie gesagt......habs erst bekommen und muss mich erstmal durch die Story kämpfen bzw. das Game erstmal bissl kennenlernen.

so long
naja, coop zocken ist ein bisschen viel gesagt. Das ist definitiv kein Spiel für den Mehrspielermodus. Ich war damals schwer enttäuscht. Der 'Gast' im Spiel ist nicht viel mehr als der Hundebegleiter. Brauchst Du im Grunde nur für zwei bis drei Erfolge (The Companions, Doll Catcher, und dann noch so einer, den man nach 2 Minuten kämpfen bekommt). Beim Rest schränkt es eher ein.
Ansonsten genieße den Single Player. Leider habe ich's ja schon so gut wie durch und muss auf Fable 3 warten :D

EISSCHMIED

Frührentner
ja, coop ist für die Tonne, leider.
Aber, resh, falls du den Puppenerfolg haben willst, spiel einfach, bis du den Marktplatz betreten kannst. Wer weiß, ob es später noch jemanden gibt, der dir all die Puppen geben kann. Ist nämlich (außer mit einem langwierigen Trick) nur so möglich.

Da LilDenglish nur zwei Puppen fehlen, würde ich für morgen dann vorschlagen, dass ich ihr die Puppen gebe und die anderen zuschauen.
Ist wohl die letzte Möglichkeit, da ich die zwei geborgten Puppen dann zurückgeben muss.

Oben