• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fable 2

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
@X30 RavenNCE: Danke für die aufmunternden Worte, aber ich mache mich mal auf's Schlimmste gefasst. Keiner meiner drei Spielstände will mit mir spielen und da sich die Box dann ja auch komplett aufhängt, wird Dr. Hottis Diagnose wohl in die richtige Richtung zeigen. Ich werde erst mal auf Fable II verzichten müssen und der Dinge harren, die da kommen werden. :cool: Alle anderen Spiele laufen ja noch problemlos und Half Life 2 ist ja auch ganz nett.
Viele liebe Grüße
A.

G

gonzo

Guest
Setzte doch die Festplatte deiner vermeintlich defekten Konsole auf deine 2te Xbox. Wenn´s funktioniert, ist es die Box. Wenn nicht, der Spielstand.

X30 RavenNCE

Altenpfleger
@X30 RavenNCE: Danke für die aufmunternden Worte, aber ich mache mich mal auf's Schlimmste gefasst. Keiner meiner drei Spielstände will mit mir spielen und da sich die Box dann ja auch komplett aufhängt, wird Dr. Hottis Diagnose wohl in die richtige Richtung zeigen. Ich werde erst mal auf Fable II verzichten müssen und der Dinge harren, die da kommen werden. :cool: Alle anderen Spiele laufen ja noch problemlos und Half Life 2 ist ja auch ganz nett.
Viele liebe Grüße
A.

Semmelt die 360 mit Fable II auch ab, wenn Du einen neuen Spielstand anlegst?

Mit dem Schlimmsten rechnen ist immer der spaßigste Weg...dann ist man wenigstens positiv überrascht, wenn die Box weiterhin rennt. :D

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Neuen Spielstand habe ich noch nicht versucht, werde ich nachher gleich mal versuchen. Sollte das nicht funzen, werde ich meinen Göttergatten bezirzen, heute abend die Platte in der anderen Box zu testen. Mit 'ner Vierjährigen im Nacken, mach' ich das lieber nicht alleine. Sonst sind nachher noch zwei Boxen beim Service.:eek:
Danke für die Tipps!

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Schuld waren die Sterne fürs Sachatzsuchen meines Wau Wau's nachdem ich ihn hochgelevelt hatte (Davür mußte ich gute Taten tun pfui...) hat er für den Schlüssel angeschlagen und erst dann konnte ich ihn auch ausbuddeln.

Und was gabs in der 50er Truhe auf Schloss Fairfax
50.000 Goldstücke toll - Davür hat sich der Aufwand echt nicht gelohnt :mad:. Ich hatte wenigstens auf eine schöne Waffe gehofft

LOL
Dann hab ich die Kiste - wohl glücklicherweise - tatsächlich übersehen.
Das ist ja mal echt Murks. Zu dem Zeitpunk, wo man Schloss Fairfax kaufen kann, haben doch bestimmt mind. 75% der Spieler genug Gold, um sich die ganze Spielwelt zu kaufen - wenn sie nicht sowieso schon jede Immobilie besitzen, da Fairfax ja die teuerste ist.

Neuen Spielstand habe ich noch nicht versucht, werde ich nachher gleich mal versuchen. Sollte das nicht funzen, werde ich meinen Göttergatten bezirzen, heute abend die Platte in der anderen Box zu testen. Mit 'ner Vierjährigen im Nacken, mach' ich das lieber nicht alleine. Sonst sind nachher noch zwei Boxen beim Service.:eek:
Danke für die Tipps!

Kann vielleicht auch dem Patch liegen, den sie rausgebracht haben. Bei mir stürzte es nach dem Patch zwar nicht ab, aber mein Held war nicht mehr in der Lage seine Beine zu bewegen, sondern schwebte nur noch durch die Landschaft. Hat sich sehr merkwürdig gesteuert, da wurde einem fast übel von. Bei nem komplett neu gestarteten Spiel war aber wieder alles okay mit den Beinen.

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
So, ist jetzt wieder alles in Butter. Haben gestern noch die Platten getauscht und fest gestellt, dass es an der Box zu liegen scheint, denn auf meiner alten Box lief Fable II problemlos. Habe daher heute mit MS support telefoniert, da ich nicht auf den ROD warten wollte. Und siehe da: Cache geleert und es flutscht wieder. Hoffe, dass es das jetzt war und mein Falcon weiter zuverlässig durch die Wallachei trabt.:D
Viele liebe Grüße
A.

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Hänger im Spiel (auch bei FableII neu gestartetem Spiel) hatte ich bei diversen Games...bei mir scheint sich das durch die Installation des Games auf die HDD und das Spielen von dort lösen zu lassen...scheinbar muckt das laufwerk bei meiner etwas...
Beim zocken vom Laufwerk freeze - hingegen beim zocken von der Platte läufts...vielleicht mal so probieren ;)

X30 Gilder

Frührentner
Hab mal ne Frage. Es gibt ja diese 5 Statuen für die man Modell stehen kann. Ich hab nur 4 gefunden, wo steht die 5te.
Gefunden habe ich die in Bloodstone, Brightwood, Oakfield und Westcliff. Bin schon mehrmals rumgereist, wegen den Gargoyles und Schlüsseln, aber dabei die Statue nie gefunden.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Hab mal ne Frage. Es gibt ja diese 5 Statuen für die man Modell stehen kann. Ich hab nur 4 gefunden, wo steht die 5te.
Gefunden habe ich die in Bloodstone, Brightwood, Oakfield und Westcliff. Bin schon mehrmals rumgereist, wegen den Gargoyles und Schlüsseln, aber dabei die Statue nie gefunden.

In den Gärten von Fairfax.

Oben