• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fable 2

X30 RavenNCE

Altenpfleger
N'Abend erstmal.

Mannmann...ich hab mir die Limited Collector's Edition gekauft. Brav den Code auf dem Marktplatz eingegeben. Nur komme ich ums Verrecken nicht an das Bonuszeug. Hab schon neue Spielstände angelegt und alle Tips durchprobiert. Kann es sein, daß sich die englische Tonspur und der Bonuscontent nicht miteinander vertragen?

Hat sonst noch jemand das Problem oder habt Ihr das alle in den Griff bekommen?

Ansonsten find ich Fable2 ja top, aber das nervt.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
So, dann werde ich auch hier mal meinen Senf abgeben....also ich habe noch im im meinem Leben zuvor so eine Art von Spiel gespielt.
Bis ein netter Mensch es mir gegeben hat.Was sol ich sagen,bin absolut begeistert.Es fesselt mich ohne Ende und ich will immer weiter spielen - kann teilweise sogar gar nicht aufhören.
Ich spiele einfach "frei ********" ohne Tipps Spoiler oder ähnliches mir anzusehen.

Zur Zeit hat es bei mir fast schon den Status von SR2.....das wollte ich einfach einmal loswerden.

X30 RavenNCE

Altenpfleger
Das Einzige was ich bisher zu bemängeln hab (und das ist mal eigentlich gar nichts von der Wichtigkeit her) ist, daß ich der Ehefrau keine anderen Klamotten anziehen kann. Wer konnte denn ahnen, daß die den Fummel das ganze Spiel über trägt! ;) Eine Bekannte von mir spielt auch Fable2 und die würde Ihren Ehemann auch gerne anders anziehen. ;)

Aber ansonsten. Sehr geil. Heute morgen hab ich schon gezockt als meine Freundin noch im Bett lag. Gleichzeitiger Sonnenaufgang draussen und auf dem 50" Plasma ist schon ein netter Tagesanfang.

So...jetzt erstmal frühstücken und dann den Zock-Urlaubstag genießen! :D

Khaanara

Frührentner
Bei mir haben die Codes funktioniert, zumindest fand ich Hals Rüstung an seinem Fundort (nettes Messer :) ).

Ich habe auch das ganze Wochenende Fable gespielt, es hat mich mehr mitgezogen, als der Vorgänger muss ich sagen. Der Coop hat mich ein wenig enttäuscht, habe es aber auch nur ein paar Minuten antesten können. Kann es sein, dass da der Spielchat nicht funktioniert, wenn man in die Welt des anderen Spielers tritt. Zumindest habe ich nichts gehört gehabt !

Ich muss mir aber jetzt noch ein paar Läden kaufen, damit ich meine Ehefrauen unterhalten kann :) (Eine davon ist dann auch gleich die Kondomverkäuferin, damit das Liebesleben nicht ganz zu teuer ist !)

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Na toll jetzt hat sich meine Olle von mir scheiden lassen weil ich den Turm Quest gemacht habe nix mit Kinder und so...... Wo kann man denn einen Ring kaufen (für 'ne neue) oder geht das nur mit Glück haben über Graben oder Schatzkiste :confused:

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
Moin Leutz,

gestern zweimal probiert im Co op zu spielen einmal habe ich eingeladen ging zwei Minuten eingefroren....dann wollte ich auf Co op gehen ging nicht, konnte Sitzung nicht beitreten....bei euch auch so?

Saludos
Omu

X30 RavenNCE

Altenpfleger
Gestern war alles ziemlich schwerfällig...vielleicht wegen der Updates der ganzen Konsolen. Davor wars kein Problem, aber heute Nacht ging bei mir auch keine Coop. Ich hoffe mal das ist nur ein temporäres Problem.

Oben