• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fable 2

roadsterharry

Rentenbezieher
Leider ist die CE inzwischen so gekürzt, das ein Kauf eigentlich nicht mehr lohnt - auf jeden Fall der Name CE ist die reine Verar... Bravo :(

Also bleibt nur noch das Making Of und die zusätzlichen Contents (2 Rüstungen, 2 Waffen und ein Dungeon).

Ogmork

Altenpfleger
Auf die würde ich aber ungern verzichten.... OK die CE ist eigentlich nur noch eine ce aber sie wurde ja auch schon vom Preis um einiges "günstiger". Mein einziges Problem ist im Moment das ich warscheinlich die ganzen Sachen verkaufen muss weil ich bei den Pub Games so langsam mein ganzes Geld verballere...

X30 beo

Rat der Weisen
moin Flowerdradon,

habe es trotzdem in der Grotte bestellt...support der Kleinen ist mir Wichtiger als die Multis noch fetter zu machen...da steckt leider System hinter :mad:

Saludos

Ganz genau - ich auch.

Ich bin doch nicht BLÖD und kaufe bei DOOF und Co
Naja, der Marc von der Grotte verdient sich aber auch ne goldene Nase. Als "kleiner" würde ich ihn nicht bezeichnen. Ich bestell da wo es am günstigsten ist, und das ist hlat meistens die Grotte :).

roadsterharry

Rentenbezieher
Naja, der Marc von der Grotte verdient sich aber auch ne goldene Nase. Als "kleiner" würde ich ihn nicht bezeichnen. Ich bestell da wo es am günstigsten ist, und das ist hlat meistens die Grotte :).
Da geb ich Dir Recht - Marc gehört bestimmt schon lange nicht mehr zu den Kleinen, aber durch seine Preise verdient er sich nicht an jedem Spiel ne goldene Nase, er macht es durch die Menge. Aber ich hab noch einen Versand, der ist eigentlich bei fast jedem Game etwas günstiger wie Marc (3-5) allerdings will der 5 € Versand und nur Vorkasse. Verschickt aber 18er noch ohne Aufschlag (offiziel ja, bis jetzt aber noch nicht bei mir) ;)

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
Moin Senioros,

was denkt ihr, die Bonusinhalte wird man sich doch bestimmt auf dem Marktplatz runterladen können, ohne sich die Collectors Edition zu erwerben ?

Oben