• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fable 2

Solitude65

Jungspund
@Septimus.Danke für den Link,werde ich häufiger abchecken.Glaube jeder der den 1.Teil gezockt hat erwartet ein Rollenspiel der Extraklasse.Hoffentlich....:D:D:D

Septimus

Jungspund
@Septimus.Danke für den Link,werde ich häufiger abchecken.Glaube jeder der den 1.Teil gezockt hat erwartet ein Rollenspiel der Extraklasse.Hoffentlich....:D:D:D

Ooooh ja!!! Das ich mich damals für die xbox1 und dann für die 360 entschieden habe, lag an fable.:) Dieses spiel ist für mich wirklich einzigartig denn der peter ist einer der ganz wenigen entwickler, die noch visionen haben und nicht nur schnelle kohle machen wollen.
Durch die pub-games, habe ich schon die schönen items gesammelt und etwas geld.
Das schöne ist ja auch, wenn du in fable2 häuser vermietest, zählt die zeit auch wenn die konsole aus ist. Wenn du also 2 wochen in urlaub fährst und startest dann das spiel, bist du reich - aber nur im spiel.:D

X30 beo

Rat der Weisen
Ooooh ja!!! Das ich mich damals für die xbox1 und dann für die 360 entschieden habe, lag an fable.:) Dieses spiel ist für mich wirklich einzigartig denn der peter ist einer der ganz wenigen entwickler, die noch visionen haben und nicht nur schnelle kohle machen wollen.
Durch die pub-games, habe ich schon die schönen items gesammelt und etwas geld.
Das schöne ist ja auch, wenn du in fable2 häuser vermietest, zählt die zeit auch wenn die konsole aus ist. Wenn du also 2 wochen in urlaub fährst und startest dann das spiel, bist du reich - aber nur im spiel.:D
Yeah. Wenn nicht gerade dann ein Wasserschaden passiert und du nicht handeln kannst *lol*.

tom tha hunt

Neuankömmling

Ne, dann bist du nicht reich, sondern an Altersschwäche gestorben. ;)

@ Topic

Ich freue mich auch auf Fable2, und hoffe das Molyneux nicht wieder wie bei Fable1 den Mund zu voll genommen hat, und nur die Hälfte der Versprechungen umsetzt.

Auch hoffe ich das dieses 1-Knopf Kampfsystem nicht enttäuscht.

Und mein letzter Munsch wäre das nicht wieder nach kurzer Zeit der Abspann flimmert, und das wirkliche Fable2 wie bei Lost Chapters ein Jahr später erscheint.

X30 beo

Rat der Weisen
Ne, dann bist du nicht reich, sondern an Altersschwäche gestorben. ;)

@ Topic

Ich freue mich auch auf Fable2, und hoffe das Molyneux nicht wieder wie bei Fable1 den Mund zu voll genommen hat, und nur die Hälfte der Versprechungen umsetzt.

Auch hoffe ich das dieses 1-Knopf Kampfsystem nicht enttäuscht.

Und mein letzter Munsch wäre das nicht wieder nach kurzer Zeit der Abspann flimmert, und das wirkliche Fable2 wie bei Lost Chapters ein Jahr später erscheint.
Hab ich nicht mitbekommen. Was war da?

Oben