• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fable 2 - Fragen,Tipps & Tricks!

X30 Nic

Altenpfleger
kleine frage zum erfolg : perfektion ! hat den schon jemand von den senioren ??? wollte mal schauen ob ich den bekomme wenn ich mit dem perfektion - senior interagiere :)

Hallo, habe auch ne weile Fable II gespielt und wollte nur kurz erwähnen, dass man um diesen Erfolg zu bekommen (PERFEKTION) die Fable Arcade Games (PUP-Games) sich vom Marktplatz ziehen MUSS. (800 Pionts??????:eek:)

Der andere Erfolg (die Gefährten) funktioniert am besten wenn einer einen Countdown runter zählt
(wir mussten auch ein paar mal üben--alte Männer halt) :D

Noch was, den Puppenerfolg (Puppenjagt) bekommt man nicht im Einzelspiel, es gibt pro Spiel nur eine Puppe, irgendwie muss man diese dann untereinander tauschen.

Gr. Nic

Zuletzt bearbeitet:
E

einauge

Guest
jip du musst zur gleichen zeit wie dein koop partner den gleichen ausdruck( zb furzen) perfekt machen :cool:

Hi habe aber gelesen es sollten beide im grünen Bereich sein und sowas gibt es ja nur bei der Bildhauerin oder den " Jobs " wie schmieden oder holzhacken oder habe ich da wieder was falsch verstehen getan getutet:eek::eek:
Äh und was bedeutet perfekt machen...also furzen ist furzen...was sich dabei entwickelt oder noch zusätzlich passiert hängt ja von verschiedenen Vorkommnissen ab:D:D

Zuletzt bearbeitet:

hasigerhase

Frührentner
du kannst das bei allen ausdrucksmitteln machen die mit nem A gekennzeichnet sind ...einfach a gedrückt halten und dann beide gleichzeitig loslassen und grün treffen

DonnerLumpi

Altenpfleger
Hallo, habe auch ne weile Fable II gespielt und wollte nur kurz erwähnen, dass man um diesen Erfolg zu bekommen (PERFEKTION) die Fable Arcade Games (PUP-Games) sich vom Marktplatz ziehen MUSS. (800 Pionts??????:eek:)

Jipp! Das fehlende Ausdrucksmittel kannste bei einem Turnier bei den Pub Games gewinnen, ich glaube beim Schlussstein, bin aber nicht sicher. Wenn du scharf auf den Erfolg bist (so wie ich :D ), kann ich dir ebay empfehlen! Da habe ich die Pub Games für 2,50€ geschossen! Die 800 Points sind rausgeschmissenes Geld, aber für zweieinhalb Taler ist es OK

X30 Nic

Altenpfleger
Jipp! Das fehlende Ausdrucksmittel kannste bei einem Turnier bei den Pub Games gewinnen, ich glaube beim Schlussstein, bin aber nicht sicher. Wenn du scharf auf den Erfolg bist (so wie ich :D ), kann ich dir ebay empfehlen! Da habe ich die Pub Games für 2,50€ geschossen! Die 800 Points sind rausgeschmissenes Geld, aber für zweieinhalb Taler ist es OK

Werd` ich vielleicht machen, da ich das Game nicht mehr hab.
Is schon vertickt, hab die Euphorie vor Weihnachten bei Amazon genutzt.
Da ich aber am überlegen bin, ob ich`s mir noch mal hole... grad wegen der neuen Insel????:eek:
Ach ja und böse war ich in meinem Spiel auch nicht.....:eek:

Oben