• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

F1 Race Stars

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Vermutlich kann man dabei zusehen wie der Preis fällt und fällt und fällt...wenn er dann bei 15€ angelangt ist, wird es interessant. Sollte wohl so gegen Jahresende der Fall sein. :mampfen:

So denke ich auch, man muss es nicht sofort haben, obwohl im MS macht es bestimmt Laune. Mario Kart hatte ich immer gern im Kreise der Familie gespielt.:thumbup:

Chopper

Pförtner des Altenheims
Ich habe es mir bei buch.de für 27€ vorbestellt und nächste Woche kommt es ja auch dann :rolleyes: hoffentlich:autsch:
27€ ist Ok :cool: aber knapp 50€ halte ich auch ein wenig für übertrieben:fieser Blick:
Mir hat die Demo gefallen, ist zwar jetzt nicht das Megaspiel, aber ich hoffe das der Online Modus ein wenig Fun macht :O:

RyelDC

Frührentner
Habe die Demo jetzt auch angetestet, vorher hatte ich ja noch Hoffnung auf einen witzigen Arcade-Racer aber jetzt denke ich nur noch, verdammt bekommen die von CR einfach nichts mehr mit der F1 Lizenz hin? 50 € für das Teil sind echt zu viel. Da bleibt nur noch die Hoffnung auf den neuen Sonic Racer.

rainsch

Senior
Hab die Demo angetestet. Für 10 oder 15 Euronen passts, aber für 50€ ists eine Frechheit.

Hab mir da etwas mehr erwartet, aber so ists ein Mario kart Aufguss und nicht mehr.

Frosch

Achievement Panda
Team
Die Demo huschte völlig an mir vorbei, aber schon bei der Ankündigung war ich äusserst skeptisch. Werde mir später mal die Demo saugen und dann die Tage reinschnuppern.

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Hab die Demo angetestet. Für 10 oder 15 Euronen passts, aber für 50€ ists eine Frechheit.

Hab mir da etwas mehr erwartet, aber so ists ein Mario kart Aufguss und nicht mehr.

JEDES Spiel das auch nur im entferntesten an Super Mario Kart erinnert wird
ein Aufguß sein... man kann eben das beste Spiel nicht besser machen.

Oben