• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

F1 Race Stars

ovwa

Kaffeefahrtpendler
F1 Race Stars: Gameplay-Videos von der Gamescom

Der Fun-Racer F1 Race Stars ist erstmals auf der Gamescom 2012 in Köln
spielbar. Allerdings müsst ihr dafür zu Namco Bandai (Halle 9, Stand C11)
gehen, was auch für F1 2012 gilt. Passend dazu seht ihr zweiGameplay-Videos von der Messe.
F1 Race Stars wird im November 2012 für den PC, die Xbox 360 und die Playstation 3 erscheinen.

HIER gehts weiter

und HIER

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Ja, sie ist da.

Im Grunde genommen Mario Kart im F1 Look. Im Singleplayer nicht grad der Burner, aber vielleicht machts im MP Spass.

Chopper

Pförtner des Altenheims
Habe jetzt auch einmal die Demo gespielt und es ist natürlich ein Mario Kart Klon und wenn man bei Google dieses so eintippt, bekommt man auch gleich einen Hinweis zu F1 Race.
Es gibt drei Klassen :
1000er
2000er
3000er
und wohl ein Teammodus wo man die Items untereinander tauschen kann.
Warum man Original Teamnamen wie Micheal Schumacher et.. genommen hat, keine Ahnung, aber ich glaube man hätte dadurch ein wenig Geld sparen können.
Sehr gut finde ich das mit der Boxengasse, sobald der Wagen einen kleinen schaden hat und bin gespannt wie es im Online Modus so ist.
Bei buch.de gab es ja das Spiel für 27€ und das ist auch in Ordnung, aber für knapp 50€ bin ich mir nicht sicher.
Dieses Spiel wird mir nur im Onlinemodus sehr viel Spaß machen und auf den freue ich mich auch schon sehr.
Jeder der Mario Kart mag oder liebt, sollte die Demo testen, aber es kommt nicht an Mario Kart ran.
Ich freue mich schon auf F1 Race und hoffe das es nicht so schnell langweilig wird, wie Sonic Racing.

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Ich traute meinen Augen nicht, als ich sah, dass F1 Race Star als "normales Game" veröffentlicht wird.:glupsch:

Ich bin fest davon ausgegangen, dass es bei dem Look als Arcade Titel veröffentlicht wird.:scratch:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Für mich ist das auch ein 800 MS Point Titel. Noch dazu kein besonders Toller.
Und schon überhaupt kein Must Have.. sondern eher ein Deal of the Week für 400 Points...
Aber mit Sicherheit kein Vollpreisspiel... naja da lässt sich der Entwickler Spielraum für einen Rammschtitel zu Weihnachten... für 2,99 in der Grabbelkiste
Wozu die F1 Lizenz da noch nötig ist... Flopp!

Aber ich bin ehrlich... Mario Kart war für mich auch nie der absolute Burner.
Auch wenn mein Avatar etwas anderes vermuten lässt.....

Saksa2000

Altenpfleger
Vermutlich kann man dabei zusehen wie der Preis fällt und fällt und fällt...wenn er dann bei 15€ angelangt ist, wird es interessant. Sollte wohl so gegen Jahresende der Fall sein. :mampfen:

Oben