• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

F1 Race Stars

rainsch

Senior
Schaut aber witzig aus. Erinnert mich ein wenig ans seelige Mario kart. Ich werd das mal im Auge behalten.

RyelDC

Frührentner
Ich hoffe nur mal, es wird mehr als die drei Fahrer geben, sind leider genau die, die ich in der echten Formel 1 nicht leiden kann. :)

Und Fun-Racer kann ich nie genug bekommen, so etwas gibt es ja leider kaum für die 360. Mal sehen, wie das neben dem neuen Sonic All Star Racing aussieht bzw. abschneidet.

rainsch

Senior
Alonso ist mir nicht der sympathischere, aber ich denke mal, daß ein Webber mit überdimensionalem Kopf nicht mehr unter den Helm passen würde. :ugly:

Da im Nachspann des Videos das offizielle F1 Logo zu sehen ist, wird wohl das gesamte Fahrerfeld dabei sein.

RG Faith DX

Rentenbezieher
Ich hoffe nur mal, es wird mehr als die drei Fahrer geben, sind leider genau die, die ich in der echten Formel 1 nicht leiden kann. :)

Wat ? Alonso ist vielleicht nicht gerade hierzulande Sympathieträger Nr.1 aber nichtsdestotrotz der kompletteste Fahrer im Feld. Vettel als aktueller Weltmeister und Hamilton,der am meisten polarisiert. Alle drei in den Medien omnipotente Fahrer. Leisetreter wie Button ,Rosberg ,Massa,Webber will doch keiner sehen. Wie auch immer - Geschmacksfrage und deren Ausgang ist ja nun allzu bekannt.;)

Ich denke,dass wird eine witzige Geschichte.

RG Faith DX

Rentenbezieher

Ich denke,dass wird die erste Frage von dir beantworten...;)

315415_10150918750272411_61983924_n.jpg

558406_398642910183181_990869088_n.jpg

483170_348811951861320_622539809_n.jpg

Oben