• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

F1 2014

Frosch

Achievement Panda
Team
F1 2014 ist draussen und noch kein Thread gibt es dazu? Was ist denn da los, schnell Abhilfe verschaffen.

Wer spielt hier das Game?

Heinz Ebel

Frührentner
F1 2014 ist draussen und noch kein Thread gibt es dazu? Was ist denn da los, schnell Abhilfe verschaffen.
Wer spielt hier das Game?

... ich habe viele Anläufe mit diesem F1-Spiel hinter mir .., bis zuletzt F1-2013 .., Ergebnis: F1-2013 hatte ich nach den Kauf ein paar Tage ... "angetestet" ... seitdem liegt es "im Regal".

Nicht mein Ding.

Die Autos fahren sich, für mein Gefühl, zu wenig wie Autos .., ich kann da, aus meiner Sicht, kein Manöver mit DEM Autofahren in Verbindung bringen, wie ich mir Autofahren eben vorstelle (Klar, F1-Boliden fahren sich halt nicht wie normale Autos). GT6, FM5 .., da fahren sich die Autos, wenn man mal von den EXTREMSTEN MODELLEN ABSIEHT ... ja noch wie NORMALE Autos. Aber in F1-2013 ... "kommen mir da bedenken!" :fettes Grinsen:

Ok, ist wohl /sicher Geschmacksache (ich liebe eben das normale Autofahren :smile: ) .., aber nachdem ich mir 2 x so ein F1-Game gekauft habe und jedes mal damit "nur einige Tage zu tun hatte", kommt mir ein F1-2014 nicht mehr ins Haus.

Fahre ich lieber FM5 /Horizon 2 weiter ..! :top:

Und ... ich freue mich derzeit riesig ... auf den kommenden Dienstag .., da wird wahrscheinlich, aus meiner Sicht, DAS ERSTE interessante Spiel für die PS4 releast. Ist zwar auch "nur" eine Neu-Auflage .., aber diesmal hoffe ich zumindest, dass die Grafik TATSÄCHLICH mal "Next-Gen-Würdig" sein wird .., was man von Drive-Club nicht unbedingt behaupten konnte /kann ... :(

Heinz

X30 andreas2807

Frührentner
Müsste ich nachsehen. Moment

Edit: [MENTION=1628]Frosch[/MENTION] Man sieht die Vorgaben nicht. Lustigerweise aber am Ende des Rennwochenendes in einer E-Mail. Es wird nur angezeigt das man seinen Rivalen schlagen muss und wie der Stand ist.

Zuletzt bearbeitet:

X30 andreas2807

Frührentner
Ist das bei jeder Season-Challenge so? :D

Jetzt habe ich es entdeckt. Ist ja voll bescheuert, auf das muss man mal kommen.
Wenn man das Rennen oder die Quali fährt, läuft links oben die aktuelle Rundenzeit. Und ein Stückchen rechts unterhalb ist ein roter Kreis. Darin steht die Vorgabe vom Team. Also steht eine 4, musst du mindestens 4. werden oder besser.

Frosch

Achievement Panda
Team
Heute mal wieder das Spiel eingelegt und mit erschrecken festgestellt, ich bin richtig mies darin, allerdings, macht es Laune, wenn die Wagen wie ne Eins auf der Piste liegen. :victory:

Oben