• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

F1 2012

ZettMan

Sponsor
Sponsor
ich glaube, dieses Jahr setze ich mal aus.

2010 und 2011 liegen im Regal. Da muss sich nicht auch noch 2012
dazugesellen.

Vielleicht 2013 mit einer neuen Konsolengenration wieder mit von der Partie.

Doesel

Pförtner des Altenheims
Seh ich auch so! Ach moment, ich spiel ja gar nicht mehr an der Box ;) Vielleicht leg ichs mir für 15€ am PC zu, aber dringend nötig ist es nicht. Dazu wirds zu viele zu gute Rennspiele geben dieses Jahr!

alter hase

Neuankömmling
Ich habe F1 2010 im Regal und F1 2011 in der Konsole....
Ich werde mir auch F1 2012 kaufen obwohl ich nur ein eher durchnittlicher Fahrer bin.... aber mir macht das Game trotzdem Spaß.

KnusperChicken

Altenpfleger
Ich habe F1 2010 im Regal und F1 2011 in der Konsole....
Ich werde mir auch F1 2012 kaufen obwohl ich nur ein eher durchnittlicher Fahrer bin.... aber mir macht das Game trotzdem Spaß.

Genau,
mir hat Formel 1 2011 auch viel Spaß gemacht. Die Rennserie zum Start des Spiels ist leider eingeschlafen (Forza 4). Werde mir aber auch die 2012er Ausgabe des Spiels holen. Macht ne Menge Spaß.

Gruß

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Wenn man das so liest...

Haben ja anscheinend noch ein paar Schrauben zum verbessern gefunden
und auch daran gedreht.

Bin weiterhin unschlüssig.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Wenn man das so liest...
Ich werde wohl schwach werden. :) Ließt sich top!

2011 war schon ne Hausnummer, habe ich aus Zeitgründen leider viel zu wenig spielen können. Bin ganz guter Dinge, dass das Spiel gut wird. Der Vorgänger hat in meinen Augen wenig falsch gemacht und laut dem verlinkten Artikel wird genau an diesen Stellen angesetzt. Sollte also passen. :)

RyelDC

Frührentner
Ich werde es mir wohl auch wieder holen. Ich hoffe nur, Codemasters übertreibt es nicht mit ihrer RaceNet-Anbindung.

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich werd es mir auch direkt zum Release kaufen :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Oben