• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

F1 2011

AmerigarKeiner

Frührentner
habe was zum setup zu sagen......

die default setup ist OK aber, bremse balance scheint grundsätzlich 50/50 zu sein. das ist nicht optimal :( idR fahre ich 55/45 gar 60/40 je nach strecke. dH für mich ist zumindest die bremse balance anzupassen

zB. ich habe Monaco gestern gefahren. die "quick" setup settings bot nichts an was annähernd geeignet war da die flügel nicht steil genug war und die übersetzung viel zu lang war. mehr als bremse, getriebe und eventuell flügel hab ich nicht verändert und denke das es auch nicht nötig wird.

die co-op career ist cool, habe bis jetzt 5 rennen gefahren mit n kumpel :thumbsup:

X

X30 Mighty Duck

Guest
oh mann ich war so beschaeftigt ...mit dem schauen, schalten, bremsen,kers druecken dass ich da null drauf geachtet habe :) danke

Ja bitte ich habe dann die erfahrung gemacht in der letzten runde Sprit alle super 50% isch könnte da doch jammern wie Häkkinken in imola damls 400 meter vor zielsieg sprit alle :wallsash: da hat er sich doch von schumi mitnehmen lassen!

X30 Moskito

Frührentner
Gib Gas Sven, deine "Einspielstrategie" finde ich gut. Hatte mir das auch vorgenommen, da ich aber als "Rennfahrer" schlechter bin als im Shooter Bereich brauche ich die Shooter als definitiven Ausgleich zum versagen auf der Rennbahn. Momentan juckt mich die Fahrerei mehr und wenns mich frustet lege ich eben den Shooter ein....abwechslung muss sein :) Freu mich wenn du auch wieder mitfährst....was ist eigentlich mit Kurt los ?? Ist er immun geworden oder sitzt er schon in den Forza 4 Startlöchern ?

Greg 1704

Sonntagsfahrer
@ Moskito: Du liebst F1, gell:frech:.
Geht mir genauso.
Besonders gut gefällt mir, dass man nach dem Rennen, oder nach einem Ausfall den Anderen über die Schulter schauen kann, und sieht, wie deren Ideallinie ist.
Schöne Sache und stets dazuzulernen:thumbsup:
Einziger Nachteil, wenn ich weiß, dass mich Jemand "beobachtet", werde ich immer soooo nervös beim Fahren:wallsash:

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Spielinstallation

Wen die kleinen kurzen Ruckler bei der Ausfahrt aus der Box in die Pitlane stören, für die Jenigen habe ich einen Tip:
Installiert die Disc nicht auf die HDD, sondern auf nen schnellen USB-Stick, das beseitigt diesen kleinen Makel:thumbsup:

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Ich werd bald schier wahnsinnig.

Sobald mich meine Pakstation ansimst schliesse ich das Büro ab und
dann gehts im Tiefflug nach Hause....

X

X30 007ven

Guest
Heißt das, das auch ich lauter über eine Buy Order nachdenken sollte?...

das weiß ich nicht, du bist doch sonst immer der Vorreiter bei F1 gewesen :D
aber ich sags mal so: wenn ich da was von Koop-Karriere lese, bräuchte man auf jeden Fall nen Koop-Partner und da kenne ich in meinem Falle nur einen ;) warum nicht GoW mal auf den Asphalt bringen...? Allerdings warte ich glaub ich noch auf den ersten Preisdrop, wegen Einspielstrategie und so und weil ich BF3 eventuell dieses Mal doppelt kaufe....

....
Wegen Enspielstrategie - FM4 zu canceln wäre kein großes Prob (würde ich dann wahrscheinlich auch machen...)

ja das ginge natürlich. Willst du das wirklich? FM4 werden wir sicher für den Cup Betrieb hier brauchen. Andererseits kann man die LCE auch locker nach dem Release kaufen, denn die Pre-Order Cars sind eh nicht der Burner. Das spart Budget und würde F1 ermöglichen....hmmm
andererseits müssten wir bei F1 ohne Lobby B auskommen und mit den ganzen Strebern hier Vorlieb nehmen....:D

Oben