• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

F1 2011

X

X30 007ven

Guest
Hol es Dir beim GS, teste es drei Tage und treffe dann Deine Entscheidung, mein Sohn:frech:

haha, nee nicht beim GS, diese Verbrecher haben mir damals für F1 2010 65 Mücken abgenommen, dank der Empfehlung meines Teamkollegen (Seitenhieb :D) und für 25€ bin ich es dann wieder losgeworden, das nehme ich denen übel ;) ich schau mich mal online um...morgen hab ich eh keine Zeit dafür

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Pad-Steuerung

Gestern Abend war Bobilein bei uns mit in der Lobby.
Laut Bobi lassen sich die Boliden mit dem Pad besser steuern als noch im Vorgänger.
Vielleicht schreibt Bobilein ja noch seine Eindrücke hier rein.

X30 the1brain79

Altenpfleger
Nach den ersten Rennen ist mir noch das eine und andere aufgefallen:

bei der Boxenausfahrt übernimmt der "Autopilot" solange, bis man auf der Strecke "die weiße Linie" passiert hat[/quote]

finde ich etwas komisch, grad in australien macht einem das echt schwer die kurve vernünftig zu fahren.

Also dann einfach mal bei den Fahrhilfen die Option "Boxenstopp-Hilfe" ausschalten ;)
Dann steuert man ab der Boxenausfahrt selber. Man sollte dann nur auf die weisse Linie achten :thumbsup:

Smudo

Altenpfleger
bei der Boxenausfahrt übernimmt der "Autopilot" solange, bis man auf der Strecke "die weiße Linie" passiert hat

Also dann einfach mal bei den Fahrhilfen die Option "Boxenstopp-Hilfe" ausschalten ;)
Dann steuert man ab der Boxenausfahrt selber. Man sollte dann nur auf die weisse Linie achten :thumbsup:[/quote]

Könnt ich eigentlich mal machen. Hatte das nur drin, da ich dachte, dass mir die Knöpfe ausgehen, wegen des Begrenzers und so ... aber dem is ja nu nicht so... Da bin ich mal gespannt.

lol gemisch auf fett das rennen lang und in der letzten runde spritt ausgegangen!

Das wird einem aber in diesen Übersichten angezeigt. ALso da wo auch der Fahrzeugschaden angezeigt wird... einfach die Anzeige mal durchschalten.

X

X30 Mighty Duck

Guest
ja ich weiss erst motorstottern dann waren 45 sek auf den 2 weg und dann ging nichts mehr,ich finde das klasse wenn man puscht rächt sich das alles

Oben