• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

F1 2010 - Der wirklich große Preis von Monaco

X30 The Edge

Frührentner
Ich wünsch euch allen viel Spass heute abend!:thumbsup:

Was gebe ich jetzt dafür, dass nicht vorhandene Safety Car fahren zu dürfen...:ugly:

X

X30 Milz

Guest
OLF
[11.10.2010 19:30]
Leider doch nicht. Bin zu müde und muss mrogen früher raus. Wie wäre es mal mit Sonntagsvormittags?

Memme :D

knusperzwieback

Rat der Weisen
Dann werft mal langsam die Motoren an.

ampel.jpg

EDIT:

Gogogo... viel Spaß ihr Verrückten. *g*

Ampel00.gif

.

Zuletzt bearbeitet:

PistenTeutone

Altenpfleger
ich bin ja sowas von gar :ugly: ich werd das Rennen heute Nacht garantiert nochmal träumen :lol: :ugly: :lol:

Rennbericht kommt morgen. Jetzt will ich einfach nur schlafen...

X30 OsnaMichi

Frührentner
ich war auch fick und fertig:ugly:. nach irgendwas bei 45 Runden hatte ich meinen boliden dann auch endgültig zerlegt, nachdem ich mir schon so ca. 8 neue nasen geholt hatte. unser Milz hatte mich gefühlte 50 mal überrundet, das rennen mußte mehrfach neu gestartet werden, das wetter war katastrophal, dafür war die stimmung umso besser.
durchgehalten habe ich so ungefähr 1stunde und 20 minuten und ich kann euch sagen, das ist echte arbeit die man da leisten muß. hoffe, das alle anderen die volle distanz durchgehalten haben, die jungs hätten sich das verdient.
zur fairness möchte ich auch noch was sagen: und zwar:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
das war echt top von euch allen. so macht das ganze wirklich spaß. es war zwar echtes racing, aber keiner wollte dem anderen das rennen versauen. schade das Barteck`s wheel den geist aufgegeben hat. er mußte noch kurz vor mir aussteigen, sowas ist immer ärgerlich. das kenn ich noch vom letzten ausdauercup.

alles in allem kann ich nur sagen: so irre wie die ganze idee auch war, bei nächsten mal wäre ich trotzdem wieder dabei. hoffentlich schaffe ich dann die ganze renndistanz.;)

X30 DirtyRebel

Jungspund
Hört sich ja schon mal ganz gut an soweit, bin mal auf den Rennbericht gespannt. Wollte eigentlich auch noch mitfahren, doch dann kam der Besuch dazwischen :wallsash: noch eine kurze Frage: wer fährt den ausser mir noch mit PAD??? Oder sitzt ihr püppchen alle so gemütlich im Playseat wie ein gewisser...Herr...dessen Namen ich natürlich gar nicht weiter sage! :lol:

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Der Beweis

hier mal im Bild festgehalten, wir sind es tatsächlich gefahren

Für einen detailierten rennbericht fehlt mir gerade die Zeit, aber eins muss ich sofort loswerden:
Alle 8 Senioren waren an diesem Abend der Hammer.
Ihr wart mit Umsicht unterwegs, habt das Überholen besser als in der Realität umgesetzt und habt vor allem bis zum Ende durchgehalten.
Besonders bemerkenswert fand ich, dass niemand aufgegeben hat, auch wenn er 12 mal in der Box war.
Respekt dafür.

Das Rennen fand für jeden ein anderes Ende, entweder durch Totalschaden, Wheelausfall, Disqulifikation oder durch die Ziellinie.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HME1307

Altenpfleger
Seh ich das richtig, nur 3 haben das Rennen zu Ende gefahren???

Klingt nach heftig viel verbeultem bunten Blech ... ähhhh Carbon

Leataros

Neuankömmling
War gestern ja mein ertses Rennen mit euch, und ich muß sagen es hat Lust auf mehr gemacht. Alle haben sich sehr fair verhaltren und beim nächsten Event in der Art wäre ich gerne wieder dabei.
Durch fehlendes Training oder Können bin ich leider etwas zu oft angedotzt und habe damit den Grundstein für den Aufhängungsbruch 5 Runden vor Schluß gelegt.
Leider hat sich der Chat bei mir schon einige Runden vor dem Ausfall verabschiedet und somit konnte ich mich nicht mehr verabschieden.
Also an Alle vielen Dank für dieses Rennerlebnis.

Gruß Leataros

Oben