• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

F.E.A.R 2

Jebediah

Pförtner des Altenheims
Ahoi hoi,
würd gern versuchen ein paar online erfolge zu boosten.
4 Spieler sind für ranglistenspiele erforderlich.
Keine angst, die Rang erfolge für die man hunderte von stunden investieren muss stehen nicht auf meiner agenda.
Für nen termin ist die resonanz bestimmt zu gering aber vielleicht haben ja noch drei senioren zeit und lust.

J

Jorini

Guest
Wenn ihr Hilfe braucht, dann kann ich mir mal einen Abend reservieren. Meldet Euch einfach, wenn ihr Euch auf einen Termin geeinigt habt.

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Fragt mal den X30 Sandman, der hat das Spiel geliebt. Es gab Zeiten da hat er sich von morgens bis abends mit seinen Kumpels im entsprechendem Thread aufgehalten. :)

Jebediah

Pförtner des Altenheims
Frag jetz nochmal nach:
Wann würde es euch Boostwilligen denn am besten passen? Das wir uns auf einen Tag einigen.
Persönlich bin abends eigentlich immer frei ob nu in der Woche oder Wochenende.

J

Jorini

Guest
Setz doch einfach einen Termin und verlink den hier. Bei mir geht es im Normalfall eigentlich jeden Abend, einfach nicht länger als 2 Stunden.

Oben