• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

F.E.A.R. 2 - Project Origin

Also definitiv ist das ich dabei bin und es sollte definitv nach erscheinen des Spiels ein Termin veranschlagt werden denn ich will mit meinen Freunden spielen.

Also Auffi Auffi

X30 beo

Rat der Weisen
Ist eigentlich schon was zur Sprache im Spiel bekannt? Also ist die AT Version mit deutschen Texten oder Sprache? Konnte bis jetzt nichts finden...

X30 beo

Rat der Weisen

TheEdge

Aushilfe der Essenausgabe
ich habe das erste fear nur für die xbox 360 gehabt und fand es sehr schlecht. steuerung ect. waren absolut nichts für mich. diese demo ist für mich jedoch ein ganz anderes fear, grafisch genial, steuerung auch genial. erinnert fast an killzone 2 an manchen stellen von der grafischen qualli her :)

bio

Jungspund
Ich fande das erste FEAR richtig gut. Klar, die Grafik nicht, aber die Atmosphere und ganz besonders die KI.

FEAR 2 schaut besser aus, aber kann immernoch nicht so mit der Grafik glänzen wie z.b. ein GOW2 usw. Dafür wirds uns dennoch umhauen, eben auf seine ganz besondere Art und Weise. :)

Leider soll der Multiplayerpart wie schon bei Teil1 wieder recht lieblos gestaltet worden sein. :/

Ich werds zocken, wenn auch wahrscheinlich nur einmal durch übers WE. Das genügte bei Teil1 auch schon.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Also ich habe jetzt ein paar Runden Multi gezockt und muß sagen mir macht es Laune . Die Steuerung ist zwar etwas sehr feinfühlig aber da gewöhnt man sich auch dran. Das Match läuft flüssig. (Hab auch ein paar mal getroffen).
Allerdings ist Kommunikation eine wichtige Sache was natürlich beim Zocken mit und gegen die Welt auf der Strecke bleibt.
Den Single lasse ich erst mal außen vor irgentwann wenn ich mal Lust und Muse habe.

Ich muß sagen dies war das erste Game was ich mir seit Monaten gekauft habe und das Geld ist aus meiner Sicht gut angelegt.
Aber mir hat ja auch schon Teil 1 & Files großen Spass gemacht.

Mich wird man jedenfalls die nächste Zeit oft im Multi antreffen.

makossa

Sonntagsfahrer
Also ich habe jetzt ein paar Runden Multi gezockt und muß sagen mir macht es Laune . Die Steuerung ist zwar etwas sehr feinfühlig aber da gewöhnt man sich auch dran. Das Match läuft flüssig. (Hab auch ein paar mal getroffen).
Allerdings ist Kommunikation eine wichtige Sache was natürlich beim Zocken mit und gegen die Welt auf der Strecke bleibt.
Den Single lasse ich erst mal außen vor irgentwann wenn ich mal Lust und Muse habe.

Ich muß sagen dies war das erste Game was ich mir seit Monaten gekauft habe und das Geld ist aus meiner Sicht gut angelegt.
Aber mir hat ja auch schon Teil 1 & Files großen Spass gemacht.

Mich wird man jedenfalls die nächste Zeit oft im Multi antreffen.

Ja am Freitag wenn ich Glück habe is es da dann gehts aber Los oder....:D

Oben