• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

F: Auf welche neuen Spiele freut ihr euch bzw. zockt ihr gerade (Fake-Edition)

knusperzwieback

Rat der Weisen
Dachte man könnte hier ja mal so tun als ob man sich auf Spiele freut die irgendwann raus kommen obwohl sie schon seit Jahren draußen sind. :ugly:
Klingt seltsam? Ist es auch. *g*
Die Jahreszahl des Erscheinungstages ist dabei egal. Wenn ihr euch z.B. über das "neue" Space Invaders von 1978 freut ist das genau so toll als wenns was brandneues wie System Shock (1) ist.
Ebenso muss es kein Trailer sein. Auch ein Let's Play, oder ein Test vom z.B. gerade erschienenen Forza (1) bringt es. Hauptsache ihr freut euch auf die kommenden Perlen bzw. denkt, die könnten die Bude rocken.
Ich demonstriere es mal an einem Beispiel. :D
-----------------

Ich hab gerade den neuesten Trailer vom GTA San Andreas gesehen. Einfach der Hammer. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass das Game am Ende so geil auf der 360er aussehen wird. :eek:
Seht selbst:
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Das Game soll ja schon Weihnachten raus kommen. Zudem wurde gesagt das Game sei noch viel größer als das aktuelle Vice City.

Hier noch ein paar Bilder um die Vorfreude weiter anzukurbeln:
gta_san_andreas_xbox_1.jpg

GTA-San-Andreas-1414260345-0-0.jpg

GTA-San-Andreas-Screenshot.jpg

Hammer, oder? Ich denke das wird ein neuer Meilenstein im Spieleuniversum und könnte alles wegrocken was zur Zeit auf dem Markt ist. Bin auf jeden Fall sehr gespannt und zähle die Tage bis Weihnachten. Das Spiel soll ja schon im Dezember aufschlagen. :smile:

knusperzwieback

Rat der Weisen
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Geilo. Erinnert an Mario für das NES. Da ich aber "nur" einen C64er zu Hause habe freue ich mich über eine Alternative.
Bin auf die Tests von ASM und Happy Computer gespannt. :smile:

Hoffentlich testet das nicht Manni von der ASM, der schaut immer so fies. Habe gelesen das im nächsten Heft von Happy Computer ein neues Spiel Namens Bard's Tale getestet wird. Das sieht voll super aus so in 3D!!!! Sowas habe ich noch nie gesehen. Und man kann sich eine Party zusammenstellen (bin mal gespannt was genau das bedeutet).
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Als Jung-Senior freue ich mich tierisch auf den drittn Teil von Super Mario Bros.
Habe gehört das Mario sogar verschiedene "Kostüme" bekommen kann.
In einem dieser Kostüme soll er sogar fliegen können! Wenn das stimmt wird es Super MarioBros. in ganz neue Dimensionen katapultieren. Das wäre sooo cool!!!

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Habe gerade in der neuen Games Aktuell gelesen, dass es eine Rennsimulation für die Xbox geben soll. Das neue Spiel von den 2001 gegründeten Turn 10 Studios soll Sonys Rennspielgigant Gran Turismo ein paar Marktanteile stibitzen. Na, ob das funktionieren wird? Wir bleiben skeptisch...

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Habe gerade in der neuen Games Aktuell gelesen, dass es eine Rennsimulation für die Xbox geben soll. Das neue Spiel von den 2001 gegründeten Turn 10 Studios soll Sonys Rennspielgigant Gran Turismo ein paar Marktanteile stibitzen. Na, ob das funktionieren wird? Wir bleiben skeptisch...

Ich gebe dieser neuen Microsoft Kiste eh maximal zwei Jahre Lebensdauer dann ist sie komplett in Vergessenheit geraten. Hört auf meine Worte...

Oben