• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Externe USB 3.0 Festplatten für die One

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 251
  • Beginndatum

X30 Trucase

Moderator
Team
Bei Amazon hat sie allerdings 4-6 Wochen Lieferzeit.

Das liegt wohl daran, dass sie schon vergriffen zu sein scheint. Die Preise ändern sich minütlich, das Kontingent bei Amazon war wohl nicht so groß und bei den anderen Anbietern gehen die Kosten entsprechend wieder hoch.
Würde dir, wenn du mit dem Kauf liebäugelst, den Gang in eine Saturn-Filiale empfehlen.

FranX

Altenpfleger
Habe sie mir heute bei Saturn gekauft.
Wer zuschlagen will muss sich beeilen da das Angebot nur noch heute gültig ist.

Mannix

Neuankömmling
Hallo "Senioren"-Gamer,

ich habe folgendes Problem. Ich nutze seit einigen Tagen auch eine zusätzliche Festplatte (Intenso 1 TB), die bis gestern auch einwandfrei ihren Dienst versah. Alle Spiele die darauf
installiert wurden, liefen ohne Einschränkungen, und auch recht zügig.

Nach dem gestrigen "Update" (Ich nehme auch an der Beta-Testphase" teil, was mir bis dato auch keine Probleme bereitet hat) für die "One", kann ich die Festplatte nur noch "offline" nutzen. Soll heißen, ist die FP angeschlossen, bricht die Onlineverbindung ab, und in den Einstellungen steht "Update ausstehend", obwohl es ja bereits installiert wurde. Nehme ich die FP ab, funzt es alles wieder ohne Probleme.

Was kann ich denn jetzt machen, damit ich die FP wieder nutzen kann, zumal die knappen 500GB der One ja schon voll sind, und ich Speicherplatz benötige. Habe schon alles mögliche versucht, auch die FP nochmals neu formatiert, aber die Online-Verbindung bricht dann doch wieder ab. Die FP selbst funktioniert einwandfrei, aber eben nur offline.

Über eine Lösung, die vllt. jemand von euch hat, würde ich mich freuen !

Danke im Voraus :)

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Also wenn du Beta-Tester bist würde ich auf jedenfall beim Support anrufen und das Problem schildern.
Dafür gibts doch diese Testphase, oder?:weiss nicht:

Mannix

Neuankömmling
Den Support werde ich in jedem Fall kontaktieren, wenn ich es nicht auf anderem Wege wieder hin bekomme. Es ist schon komisch, die FP "funzt" einwandfrei, nur nach dem Update, wird die Onlineverbindung unterbrochen, solange sie angestöpselt. Nehme ich sie ab, ist die Onlinverbindung wieder da. Was nutzt mir die FP, wenn ich diese nur offline nutzen kann. ;)

Mannix

Neuankömmling
Danke, ich habe schon jegliche Foren durchkämmt, ähnliche Probleme haben auch andere, doch eine Lösung finde ich nicht. ;) ... Ich arbeite aber daran ;)

Oben