G
Gelöschtes Mitglied 7874
Guest
Wenn die Konsole in den Standby versetzt wird? Man hört ein sehr sanftes Geräusch der externen HDD. Aber sehr dezent wahrnehmbar wenn man sie Richtung Ohr hält. Ist das Normal? Läuft die trotzdem weiter? Es ist kein Kratzen oder so, nur eben ein sehr sanftes, feines Geräusch. Hört sich fast an, als ob ein Minilüfter am Werkeln ist. Schwer zu beschreiben. Bewegt man sich wieder weg von der Platte, hört man aber nichts mehr. 
Ist das bei SSD Platten dann anders, denn da gibt es ja keine Mechanik. Man hört es wirklich nur wenn man ganz nah ran geht. Ein Bekannter meinte, warum ich keine SSD dran hänge. Nimm eine Samsung SSD (interne) pack sie in ein Gehäuse und fertig ist deine externe SSD. Und günstiger als rein Externe SSD. Was meint ihr, sind SSD besser/komfortabler?
Thanks
Ist das bei SSD Platten dann anders, denn da gibt es ja keine Mechanik. Man hört es wirklich nur wenn man ganz nah ran geht. Ein Bekannter meinte, warum ich keine SSD dran hänge. Nimm eine Samsung SSD (interne) pack sie in ein Gehäuse und fertig ist deine externe SSD. Und günstiger als rein Externe SSD. Was meint ihr, sind SSD besser/komfortabler?
Thanks
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: