• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Everwild

Everwild
Firmen
Rare, Xbox Game Studios
Genres
Adventure

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Entwickler: Rare
Publisher: Xbox Game Studios
VÖ-Termin: Unbekannt

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Erscheint anscheinend nur für Series X und PC.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Organika

Altenpfleger
Und Perfect Dark wurde auch gecancelt, war zwar nicht mehr von Rare aber trotzdem. Microsoft hat da echt auf ganzer Linie versagt. Der Kauf von Rare damals hätte es Ihnen ermöglicht eine Mischung aus Playstation und Nintendo zu werden(gepaart mit deren eigenen Zugpferden wie Halo), aber Microsoft hatte einfach die Seele für die Videospielindustrie, da ging es immer zu sehr darum was populär ist und zu offensichtlich was sich verkauft. Fast alles was die angegriffen haben wurde zerstört. Ich meine vor ein paar Jahren 60 Milliarden für Activision ausgeben und dann 9000 Entwickler entlassen finde ich ich wirklich nicht lustig. Sehr schade darum! Leider ist weniger Konkurrenz für Sony und Nintendo wohl auch nicht besonders gut für uns Gamer, aber um Microsoft trauere ich nicht nach. Die haben damals stark angefangen, aber seit Mitte der 360 Ära ging es fast nur noch bergab. Letztes Jahr hätten sie mich dank der tollen E3 fast nochmal gehabt und ich dachte Perfect Dark und Everwild könnte interessant werden. Bin ich froh mir nicht nochmal eine Series X gekauft zu haben.

Finde es auch generell blöd...deren Hardware ist einfach tot und Rare Spiele würden sich bestimmt gut verkaufen auf Switch 2. Bin fast sicher dass ein qualitativ hochwertiges Perfect Dark oder Everwild auf Switch höhere Verkaufszahlen erzielen würde als auf Xbox. Naja, schade das alles, aber was solls.

Oben