• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

European GT 4 Cup- Ideensammlung und Testauswertung

rainsch

Senior
So, ich habs mal geschafft mit dem Auto aus dem Land des Vizemeisters und dem Masturbati mal 10 Runden am Stück zu drehen.

BMW:
Beste Runde: 1:33,9xx und sauber. Fahrverhalten zwischen Genie und Wahnsinn. Ist vorallem auf der Geraden schneller als der Italiener.

Maserati:
Schnellste Runde war 1:34,5xx allerdings unsauber. Liegt lange neutral, aber wenn er mal am Übersteuern ist, dann ist er schwerer zu bändigen, weil nicht so agil wie der Bayer. Vom Setup her erinnert er mich vorallem beim Kurveneingang an einen Fronttriebler.

Ich stell in den Bilderthread ein paar Bildchen dann.

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
So, ich hab heute noch den Jaguar in die Clubgarage gestellt.
Ich hab die drei anderen Wagen nochmals etwas angepasst,
da der Jaguar doch recht flott ist.

Ich schick euch drei von gestern heute noch die neuen Setups
zu. Bitte diese für die Testfahrten nutzen.

Alle Anderen können sich frei in der Clubgarage bedienen.

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
So, nach langer zeit, hab ich mal wieder etwas an der Box sitzen können und hier etwas getestet. Folgende Zeiten sind dabei raus gekommen:

Maserati 1:33:947
Camaro 1:34:122
BMW M3 1:34:844
Jaguar 1:34:978

Damit lässt sich schon gut wirtschaften, wobei ich glaube, das der Camaro die Auslese nicht überleben wird. Warten wirs ab.
Ihr dürft gerne auch eure zeiten und Erfahrungen / Meinungen hier kund tun, wenn Ihr am probieren seid.

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Anhand des M3 mal ein Beispiel,wie das aussehen könnte:

m31pa.jpg

m32cg.jpg

m33v.jpg

Aufgrund der des geringen Interesses hier, werde ich den CUP auch bei einer befreundeten Seite ausschreiben. Ist nichts persönliches:prost:

Kuhdörfler

Altenpfleger
Sollte das hier was werden, melde ich mein "Mitmach-Interesse" an und werde dafür sorgen, dass "Team JBK-Racing" komplett am Start steht. :thumbsup:

Erstmal ist aber der GT-Masters Cup dran.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Nach Monaten ohne Wheel juckt es mich so langsam auch wieder obwohl ich diese Cup Geschichten wegen chronischem Zeitmangel in diesem Jahr nicht beiwohnen konnte.

Ich werde mir die Tage den BMW mal vornehmen. Sehe ich das richtig, das am Ende an Upgades nichts mehr geändert wird ? Aber mein eigenes Tuning Setup kann ich doch verwenden, oder? :keks:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Nach Monaten ohne Wheel juckt es mich so langsam auch wieder obwohl ich diese Cup Geschichten wegen chronischem Zeitmangel in diesem Jahr nicht beiwohnen konnte.

Ich werde mir die Tage den BMW mal vornehmen. Sehe ich das richtig, das am Ende an Upgades nichts mehr geändert wird ? Aber mein eigenes Tuning Setup kann ich doch verwenden, oder? :keks:

Die Zeit könnte auch mein Verhängnis werden:ugly:. Momentan ist absolutes Chaos:ugly:.
Zum Cup selber: Ich denke das ende Oktober, anfang November alle Tests abgeschlossen sind und dann unverzüglich gestartet werden kann.
setups kann und muss jeder selber basteln. ich werde lediglich die teile fürs Tuning und den max. LI vorgeben.
Die Teile für die einzelnen Wagen werde ich dann bei Zeiten bekannt geben:thumbsup:

Oben