• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Eure Spielesammlungen

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Mein erster Gedanke: Irre!!! Und ich hörte neulich bei meinen paar Games, das seinen viele ^^ (Ich habe wirklich wenig.)
Alle gespielt? Oder wie hoch ist bei so einer Sammlung der Stapel der Schande?

Vossey

Altenpfleger
[MENTION=3433]NannyMcPhee[/MENTION]:
Das willst du gar nicht wissen. Mein Stapel der Schande ist bestimmt größer als die meisten Spielesammlungen. ^^
Ich bin eben ein Sammler. Die einen tunen ihr Auto für viel Geld, andere haben Dauerkarten für Fußball oder immer das neueste Handy und wieder andere haben Musikintrumente für viel Geld. Ich kann damit nicht viel anfangen. Ich sammel eben Videospiele. Bevorzugt Xbox360 und Klassiker.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Allerdings war der zweite Turm nicht so stabil und so musste ich einen Dritten bauen.
:loool:Zu geil.

55y2anul.jpg

Sehr beeindruckend. Musste ich einfach noch mal quoten. :smile:

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Projekt -Limited Edition-

Ich habs wohl endlich geschafft mal die Bilder von meinem WP ins Internet zu karren :fettes Grinsen:
Sind komischerweise recht klein.

5P472268KzMwkgAtpWkmPE1DX51s1yHxkQvgje6iJg=w368-h207-p-no

Das hier ist der Hauptteil meiner Selbstzusammengebauten Vitrine. 8 einzelne und beleuchtete Abteile mit verschiedenen Themen

UCFbP9VBy2URjYbWuIRp7prVGiPwPhw7gmiq0W5QCg=w334-h187-p-no

z.B. mit einem Teil meiner Controller Sammlung von Fable, ODST, Gow 3, Resident Evil und den beiden Halo Controllern mit der Mc Farlane Figur

SjcUhD6Yti0n7eqjnBJq5wBxlS8s21y7tT8KWnDP6g=w334-h187-p-no

oder einem Teil der sehr kleinen Rennspielsammlung inkl. der SEGA Sonderdition von Hot Wheels mit Motiven von z.b. JSRF, Shinobi oder House of the Dead

v_ZuNQDuWMWEnwuENoZva3iGLVHWB7dcO5KFDEtbng=w338-h190-p-no

Deadspace, Alien und Sturmwind

-pvEByWZfzPLXOWGfPuPXOZrMgskee_yHEocjJNkoA=w408-h229-p-no

Die Schubladen der Schande :O Spielefutter bis zur Rente :fettes Grinsen: übrigens nur Xbox360

UPcmC-DwJE8MjFpSoKL7GCdx-SRwBCXJml-LZzJfgQ=w338-h190-p-no
rVS356aFcII-CL1EGbxTEkEThMsdi8wOa_H52EDTRw=w338-h190-p-no

d4fCQmPQoVnrOKZJffcDd4FsA3mBjezFyMX87R8w8Q=w338-h190-p-no

...und der Teil, an dem ich noch arbeite bzw. wo noch Lagerware in den Boxen links auf einen Platz wartet...
wenn ich denn mal angebaut habe :hirni:

BoondockSaint

Altenpfleger
Musste nun auch mal meine Xbox 360 Spiele zählen und ich hab 459 in meinem Schrank stehen :fettes Grinsen:
Für die one sind es 9 und für die ps4 3 und für die PS3 30 und für die Wii u 6.
Für die alte xbox müssten es zwischen 100 und 200 sein und für die ps2 Ca 50. Dreamcast wären es auch ein paar ebenso für ps1 , sega saturn, n64, gamecube :fettes Grinsen::fettes Grinsen::schnarch::schnarch:
Ja, ich bin Sammler und behalte alles was ich mir je gekauft habe :top:

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
Also ich hab nen Großteil als game on demond oder einfach Arcadespiele auf Festplatte. Die nehmen nicht so viel Platz im Schrank weg :D

Hab auch nur noch 360 games. Ps2 und Ps3 wurde alles verkauft. Am PC spiel ich nicht.

Irgendwann kommt dann ne PS4 Sparte dazu.

Oben