• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Eure Spielesammlungen

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Ich hab zur zeit so ca 60 XBox Spiele und 4 PS3, viele verkauf ich immer wie zb die Nieten:DSpiele wie ME, Fallout oder Sportspiele behalte ich dann meistens:thumbsup:

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Ich hab zur zeit so ca 60 XBox Spiele und 4 PS3, viele verkauf ich immer wie zb die Nieten:DSpiele wie ME, Fallout oder Sportspiele behalte ich dann meistens:thumbsup:

Glaube das muss ich auch mal machen. Gerade nachgezählt und eindeutig zu viele Spiele. (74 Stück)

X30 Goloo

Frührentner
kaufe und verkaufe in schöner regelmässigkeit meine spiele für diverse konsolen bzw. tausche sie 1zu1 ... was nicht so schlimm ist da ich mir eh fast nie neuerscheinungen zulege (bin ich zu geizig für)

ansonsten ist wohl für alle zusammen (xbox,xbox360,ps2,wii,gc,psp) so ca. 40 titel na paar klassiker bleiben halt.

TobiThePobi

Aushilfe der Essenausgabe
Habe etwa 235 Spiele für : XBox (64 Spiele), XBox 360(60 Spiele), PS 1 (16 Spiele)+2 ( 56 Spiele)+3 (10 Spiele), Wii (10 Spiele), Gamecube (1 Spiel), PsP (3 Spiele), Nintendo Gameboy (15 Spiele)
Acardespiel nicht mitgezählt, sind aber nur 3 oder 4 Stück

Jamison Wolf

Altenpfleger
Also bei der 360 komm ich so an über 90 Titel welche im Laufe des Jahres wohl auf 100 anwachsen werden. Ich warte noch auf den Postman mit "Dantes Inferno", "Forza 3" und "Two Worlds II". Auf der PS3 hab ich ganze 5 Titel, wo ich aber nur Demon Souls und ab und an Little Big Planet spiele. Heavy Rain war nur geliehen und an einem WE 2x durchgespielt.

Ansonsten noch ein riesen haufen PC Spiele... ;)

/Salute

O

Ostzocker

Guest
ich habe 13 spiele für 360, nur 2 davon sind durch gespielt.
ich muss reduzieren auf 5 spiele, bin eher gelegenheitsspieler und 13 spiele verursachen gerade schlechtes gewissen bei mir :ugly:

EL Loco78

Neuankömmling
Hab immo ca 40 Games für die Xbox, (+ ca 40 arcade games)hatte mal viel mehr , bin aber immo nicht mehr ganz so aktiv wie noch vor 2 jahren...da hatt ich auch wohl mal an die 80 games......hab dann iwann alles was ich nicht mehr zock vertauscht oder verkauft...

Alienbreed666

Aushilfe der Essenausgabe
Ich besitze gerade 16 Xbox 360 games was auch langt!!
Es wahren schon ein paar mehr aber man tauscht und verkauft games eben wieder wenn man keine lust mehr drauf hat!^^

Oben