• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Eure Spiele-Hits 2013

Welches Game müsst ihr 2013 haben?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

knusperzwieback

Rat der Weisen
Um GTA V komme ich wohl nicht herum. Ansonsten interessiert mich bis jetzt nichts weiter.
Hoffe auf ein paar schöne Arcade Games. :Banane:

Muss erst mal Skyrim fertig zocken und bei meiner Spielweise kann dass noch einige Jahre dauern. *g*
Deus Ex(?) könnte ich mir auch jederzeit wieder von meinem Kumpel ausleihen. Dann hab ich hier noch Red Dead R. und Dead Space.
Und wenn ich am Wochenende etwas auf der Box zocke dann ist es fast immer Full-House-Poker (weil ich da so schön entspannen kann).

Auf dem PC hab ich noch Guild Wars 2, Patrizier 2, Civilization V und weitere Superzeitfresser.

Brauch also die nächste Zeit wirklich kein neues Game.

Turrican

Kaffeefahrtpendler
GTA, Lara und GOW sind zu 101% gekauft, sonst halt das nächste AC wenn es kommt.

Was ich mir auch kaufen werde sind alle neuen Tische bei Pinball FX2 und falls es kommt Season 2 von The Walking Dead.:D:

Resi....
Kein plan ob da was kommt aber wenn ja werde ich es kaufen.

Sonst abwarten.:cool:

Lorion

Altenpfleger
Unter Garantie kaufen werde ich mir denke ich nur South Park - The Stick of Truth, Watch Dogs, GTA 5 und State of Decay, wobei letzteres mich davon am meissten interessiert.

Von Tomb Raider will ich erstmal noch nen paar vernünftige Gameplayvideos sehen, ähnlich siehts bei Remember Me aus.

Bei Dragon Age 3 warte ich auch noch ab, da ich den zweiten Teil im Vergleich zum ersten extrem schwach fand.

X

X30 Juggernaut

Guest
Werd mir auf jeden Fall Dead Space 3 und Alien:CM holen! Tomb Raider steht auch ganz oben auf meiner Liste! Bei GOW setz ich aus, werd in Shootern immer langsamer und das Spiel sieht mir zu hektisch aus...
Verlockend sind auch die Spiele Crysis 3 und DMC! Man, da werd ich nen schönen Batzen Ge ld los...:weiss nicht:

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Vorbestellt habe ich schon Aliens: Colonial Marines und Tomb Raider.

Ein Auge hab ich schon in Richtung Star Wars 1313 geworfen. Sollte eine zweite Staffel von The Walking Dead kommen ist die mein. Und meine große Hoffnung, dass mehr Adventure im Stil von The Walking Dead kommen.

Ansonsten hab ich hier noch viel zu viele Spiele liegen, die ich noch spielen muss. Aber mit dem "Problem" schein ich ja nicht allein zu sein. :D :D

Hab mir mal just for fun ne Liste mit schon erschienen Spielen gemacht, die ich noch spielen/haben möchte.... Puh, ich brauch nen Lottogewinn..... :loool:

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Die Xbox 360 steht seit 2010 in der Blüte ihres Lebens. Jedes Jahr hat das vorige an guten Games übertrumpft und trotz dem die nächste Generation in den Startlöchern steht, liefert uns die Spieleindustrie noch exzellente Ware. An sich ist die Xbox 360 so gut wie noch nie. Ich frage mich, wie lange die gute alte Box noch supportet wird nachdem sie abgelöst wurde...

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Die Xbox 360 steht seit 2010 in der Blüte ihres Lebens. Jedes Jahr hat das vorige an guten Games übertrumpft und trotz dem die nächste Generation in den Startlöchern steht, liefert uns die Spieleindustrie noch exzellente Ware. An sich ist die Xbox 360 so gut wie noch nie. Ich frage mich, wie lange die gute alte Box noch supportet wird nachdem sie abgelöst wurde...

Ich mach 'ne Pfundwette, dass der Support der Xbox 360 an dem Tag eingestellt wird, an dem die NextXbox in den Läden steht.
Das war so mit der Xbox 1 und mit der 360 wird es Microsoft nicht anders machen. Vielleicht gibt's noch ein neues FIFA oder sowas... :traurig:

Hoffentlich kann man wenigstens den Gamertag/Gamerscore übernehmen.

Oben