• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Eure Senioren-PSN-ID

Zoe

Jungspund
Fürchte dich nicht, ich beiße nicht. Meistens.
Ich bin nur leider introvertiert. Mein sozialer Akku ist offenbar ein Montagsprodukt – der hält ungefähr so lange wie eine Wunderkerze im Orkan. Schnell leer, braucht ewig zum Laden und macht dabei Geräusche, die Vertrauen nicht unbedingt fördern.
Aber ich gebe mir Mühe. Wirklich.

Oder kurz gesagt: Ich brauche viel Zeit für mich. Ich bin leider nicht der Typ, der jeden Tag gemeinsam zocken kann. Das schaffe ich einfach nicht – ich hoffe, das ist okay. 🤍

PapaTraube

Grape Games
Wenn es Dir eine Freude ist, nur zu @Zoe . Meine IDs stehen links unter meinem Portrait und sind sehr schwer zu erraten. ;)
Nur schreib' bei der Anfrage bitte "Konsolen Senioren" oder Ähnliches in die Nachricht, damit ich weiß, dass Sie von hier kommt.

• Like
Reactions: Zoe

PapaTraube

Grape Games
@PapaTraube Möglicherweise sind meine Augen vom vielen Zocken getrübt, denn ich sehe keine ID links unter deinem Portrait.

Nein, wir sitzen nur an zwei unterschiedlichen Endgeräten. Ich schau' hier zu selten auf dem Handy rein, dass mir Deine Ansicht nicht so geläufig ist. So schaut es bei mir aus. Da geht man mit der Maus auf die Symbole unter dem Portrait...

1771843294301.png

Aber ist auch wurscht ... such' einfach nach "PapaTraube". Da findet man mich meistens, egal wo. :cool:

• Like
Reactions: Zoe

Shaithis

Jungspund
Hallo
Bin jetzt auch wieder am Start. Siehe Post im Vorstellung Bereich.
Spiele meistens eher Singleplayer aber auch gerne Mal online.
Rede aber auch schon Mal gerne mit Leuten wenn beide auch was anders zocken.
Es gibt aber auch Tage da will ich nur in Ruhe spielen.

Wenn das nicht stört

PSN: Shaithis
Einfach anschreiben

Gruß Shaithis 🖐️

Oben