• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Eure schlimmsten Ausraster wegen eines Spiels!?

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 5183
  • Beginndatum

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Ich hab ja früher ne PGR2 (Project Gotham Racing 2) Liga geleitet und ausgerichtet. Ich gehörte jetzt nicht zu den besten, hatte aber nen heiden Spaß mit dem Spiel. Hab mich auch schnell damit abgefunden, dass ich gegen die Top Leute nicht wirklich ne Chance hatte. Dadurch, dass wir pro Rennabend mehrere Lobbies hatten und wir diese nach Ligarangliste gestalteten, ergab es sich aber auch oft, gegen Gleichstarke zu fahren. Wenn ich dann in Führung lag und hochkonzentriert war, musste ich dann wohl das Mikro ausmachen, wenn ich in der letzten Kurve verkackte, hängen blieb oder kurz vorm Ziel überholt wurde. Da hab ich dann die ganze Anspannung rausgebrüllt. Um die anderen zu schonen, schnell das Mikro aus. Da das nicht immer rechtzeitig klappte, haben die anderen sich natürlich lustig gemacht, wenn es von meiner Seite still war. Weil ich eigentlich sonst immer nachm Rennen gequasselt hab und sie schnell raushatten, dass ich ausgerastet bin, wenn gar nix mehr von mir kam. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

freakyboy86

Aushilfe der Essenausgabe
Also schlimme Ausraster hatte ich eigentlich nie. Kann mich eigentlich immer recht gut beherrschen. Aber vielleicht mal eine lustige Story. Ich habe in meinen jungen Jahren viel Counter-Strike gespielt. Eigentlich nur. Ich habe bestimmt 6-7 Jahre keine anderen Videospiele gezockt. Eines Tages wurde ich paar Mal hintereinander von einem Camper gekillt. Deshalb habe ich ihn lautstark als verf****** H****s*** beschimpft. Daraufhin geht meine Zimmertür auf, meine Mutter streckt ihren Kopf durch, schüttelt diesen und verschwindet wieder kommentarlos.

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Hm..also ich bin da heutztage recht ruhig..zumindest was das zerstörerische angeht :D Damals (TM), so zu C-64 und Amigazeiten sah das noch ein wenig anders aus; allerdings haben da die meisten Joysticks auch 10 - 20 DM gekostet; heutzutage hält mich allein der Preis schon vom mutwiligen Zerstören ab.

Ein richtiges Spiel hab ich eigentlich so gar nicht mehr im Sinn; am ehesten wohl noch bei Sportspielen, als Beispiel mal Fifa oder Top Spin 4, ich glaub da hätte ich am liebsten auch mal das Gamepad irgendwo anders hin plaziert. Aber das hat - die Geldbörse freuts -doch merklich nachgelassen. Fluchen kann ich aber schon in aller Regelmäßigkeit mal ;)

Misc

Sonntagsfahrer
Nö ich raste doch nicht beim Spielen aus. Wo kommen wir denn dahin? Kann ich überhaupt nicht verstehen wieso man beim spielen ausrasten soll... .
Wer ist denn so banane und rastet schon beim Aufpasser der alten Fürsten nach dem gottverdammten 20ten Tod wegen so einer verschissenen halben Lebensleiste in diesem asozialen drecks Kelchdungeon aus? :censored::censored::censored: :)
Wobei meine Reaktion da eher verhalten war, hatte schliesslich kein Benzin in der Nähe :LOL:.
Neenee nur Spass hab da nur geflucht, ansonsten kann ich mich an keine grösseren Fluchaktionen oder Aufreger in anderen Spielen erinnern. Gehöre eher zur relaxten Fraktion.

G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Zum Thema

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Bei mir war es GoW, die Walkürenkönigin.
Ich habe Bloodbourne gespielt und 2 Souls Teile. Komischerweise hab ich die unzähligen Tode da ziemlich sportlich gesehen.
Bei der Königin war das irgendwie anders.
Ich trage so eine Fitnesstracker-Uhr...180 Puls hatte ich, nicht gelogen.
Meine Frau saß neben mir auf dem Sofa und hat sich ziemlich von mir anstecken lassen - sie hat ebenfalls sehr viele unschöne Ausdrücke Richtung Königin abgelassen.
Unser Jubel war aber groß, als es dann doch geklappt hat :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

steelheart

Frührentner
Was'n Thema! ha ha ha. Dass Controller leicht teuer sind wurde ja schon angesprochen, vor allem wenn sich die 'nachkäufe' häufen.
Ich kann gestehen auch ein ruhiger, verschlossener Schweizer lässt schon mal den Flugmodus am Controller aus.
Mir geht total der Dampf ab wenn was unfaires passiert oder wenn das Spiel nicht das macht was ich eigentlich wollte, sei's wegen schlechter Verbindung oder einfach weil 'ich dachte doch ich mach..'
Aber ich habe mir eine gute Abhilfe geschaffen. Vor mir liegt beim zocken so ein Hocker, der ist mit einem Kissen gepolstert. Da kann ich dann Dampf ablassen und den Controller kontrolliert in das Kissen schmeissen.
Hat sich bisher sehr bewährt, die Controller bleiben heile und das Gemüht berühigt sich im Nu wieder..
Btw.... mir fällt gerade auf, dass mein aktueller Controller (Quasi der letzte überlebende) aus den Teilen der Vorgänger mal wieder 'repariert' wurde. Sprich er besteht aus farbigen Teilen welche es so nie zu kaufen gab. Auch ein schöner positiver Nebeneffekt. :)
Ich glaube dem einen oder anderen hab ich auch schon mal so heftig angeflucht, einfach weil ich zu spät auf die Mute Taste gedrückt habe. Sorry dafür, DU warst nicht persönlich gemeint. :D :D :D

G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
@steelheart Die Sache mit Controller auf Kissen werfen kann auch mal schief gehen. Habe schon oft mal gesehen dass sie abprallen und dann doch gegen Wand oder Boden knallen lol.

steelheart

Frührentner
@steelheart Die Sache mit Controller auf Kissen werfen kann auch mal schief gehen. Habe schon oft mal gesehen dass sie abprallen und dann doch gegen Wand oder Boden knallen lol.
So so, sowas siehst Du... tz tz wo Du Dich nur so rumtreibst.
Aber wenn das Kissen schon mal gedämpft hat ist die Wahrscheinlichkeit gross dass der nachfolgende Crash nicht zu heftig ausfällt. ;)
Aber man könnt ja auch die Quittung des letzten Controller-Kaufes im Sichtfeld positionieren, was den Schwund des werfenden Armes sicherlich auch bremst. :D :D

G

Gelöschtes Mitglied 2509

Guest
Ich bin bisher noch nie am Rechner oder vor der Konsole ausgeflippt. Ich habe allerdings schon viele Ausraster miterlebt. Vor einigen Jahren (~1999) bin ich mit einigen Freunden auf einer Lanparty in der Nähe von Hamburg unterwegs. Wir also Freitags nach der Arbeit ins Auto, Rechner eingepackt, Verpflegung verstaut und dann ab auf die Autobahn mit 3 Autos. Als wir angekommen sind war schon Highlife in Tüten, es sind locker 200 Leute anwesend gewesen, vom Modder bis zum einfach Spieler. An allen Ecken und Enden standen Liegen rum mit Schlafsäcken. Natürlich gab es auch einen Haufen Händler die ihre Rechner oder Komponenten verkauften. Am Samstag Abend ging es dann richtig los, es wurde wie Irre Half-Life gespielt und plötzlich gab es großes Geschrei im Hintergrund. Dann knallte und schäpperte es und die Halle wurde schlagartig dunkel, nichts ging mehr. In der Dunkelheit finden an sich zwei Leute an lauthals zu streiten, warum war mir nicht klar. Das Gepöbel wurde immer lauter und nach einiger Zeit wurde einer der Beteiligten vor die Tür begleitet und der Halle verwiesen. Nach 20 Minuten hatten wir wieder Licht und dann wurde natürlich nach dem "Opfer" gesucht. In einer der letzten Reihen stand ein Rechner bzw lag ein Rechner, in den Rechner wurden wohl ein paar Liter dunkler Flüssigkeit gekippt, dies führte zu einem Kurzen und nun war der Rechner im Arsch. Das Opfer hatte sich innerhalb kurzer Zeit beruhigt und hat sich stumpf einen neuen Rechner bei einem der Händler gekauft, war wirklich der Hammer. Ich wäre sicherlich nicht so ruhig geblieben. Der Grund für den Ausraster von dem anderen Typen habe ich leider nicht verstanden, er ist wohl beim cheaten erwischt worden. Dafür muss man sich aber nicht unbedingt an seinem Sitznachbarn rächen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben