• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Eure schlimmsten Ausraster wegen eines Spiels!?

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 5183
  • Beginndatum
G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Hallo liebe Senioren,

Egal wie ruhig, besonnen und zurückhaltend man sein mag, jeder kennt es bestimmt, da gibt es dieses eine Stelle in Spiel XY, die man nie schafft, wo nie das passiert was man will und man es gefühlte tausend mal probiert hat, dann rastet man manchmal einfach aus. Ich glaube es gibt keinen Gamer egal wie ruhig er oder sie sonst ist, der das noch nicht erlebt hat oder zumindest mal bei jemand anderen miterlebt hat. Da fliegen die Schimpfwörter und Controller nur so durch den Raum, vielleicht werden sogar ganze Konsolen, Monitore und Ähnliches zerstört! :LOL:

Ich würde jetzt gerne selbst ein Beispiel geben aber ich habe leider sehr viel vergessen, was ich eigentlich noch wissen müsste, dank gewisser Umstände. Aber was ich noch weiß ist dass ich früher wirklich Controller zerstört habe und rumgeschimpft habe wie ein Rohrspatz, das weiß ich noch. Was ich auch weiß, dass das eigentlich nie bei den bösen 18er Spielen, wie diverse Shooter oder so passiert ist, nein was mich zur Weißglut brachte waren eher die netten, freundlichen Games so wie zum Beispiel die Mario Spiele. Ich habe ziemlich schnell gelernt mich zusammen zu reißen, weil PlayStation Controller waren irgendwie nie wirklich billig und das wurde mir einfach zu teuer. :ROFLMAO:

Ist euch sowas auch schon mal passiert? Schildert doch mal eure Erlebnisse gerne auch bei welchen Spiel und was genau euch so aufgeregt hat. Oder was euer Freund/Kumpel in eurer Anwesenheit so getrieben hat diesbezüglich. :p

PS: Geklaut habe ich die Idee von diesem Youtube Video, wer englisch kann, hat da vielleicht was zu lachen. :D

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

ZuluFrancinho

Altenpfleger
Wir haben früher Pro Evolution Soccer gegeneinander gespielt. Meist 1vs1 oder in Tunierform. Bei dem ein der anderen flog dann mal der Controller auf den Fußboden. Meist bei meinem Bruder. Ich konnte mich immer beherrschen. Wie ja schon gesagt wurde, sind Controller ja jetzt nicht so günstig.

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Mein letztes mal wo ich ausgeflippt bin und viel unschöne Wörter gen Fernsehr gewettert habe. War beim Boss Fight in The Witcher 3. Der Boss hieß Imlerith. Es war spät und ich war müde. Wollte es mir aber in dem Moment nicht eingestehen. Habe Imlerith bestimmt 20 wenn nicht sogar 30 mal probiert. Ich weiß noch das mein Mäuschen mich sogar beruhigen wollte. Und sogar sie hat ihr Fett ab bekommen. Bin dann auch total sackig ins Bett. Der wollte einfach nicht down gehen. Hab dann auch YouTube Videos geschaut wie man den besiegen soll.
Hatte die Nacht dann auch scheiße geschlafen. Den nächste Morgen hab ich mich beim Frauchen auch entschuldigt und sie vorgewarnt das es etwas lauter werden könnte. Hatte mich dann nach dem Frühstück wieder ran gesetzt und wollte es wissen. Kopfhörer auf und ab ging es.
Nach dem dritten Anlauf war er dann tatsächlich down. Und mein Frauchen konnte nicht verstehen warum man sich so freuen kann. Den Rest des Tages blieb die Playsi dann aber aus.
Habe das Spiel auf Todesmarsch damals gespielt und der Bossfight beginnt recht harmlos. Ausweichen zurück kloppen....Ausweichen zurück kloppen. Aber irgendwann beginnt der sich immer zu teleportieren. Und da war es dann bei mir vorbei.
Dank der Kopfhörer konnte ich aber ein Geräusch hören das er macht bevor er sich teleportiert. Und dann habe ich mich vorsorglich weg gerollt. So ging es dann.

Dieser Ausraster ist mir gut im Gedächtnis geblieben und war auch eine Ausnahme. Das Spiel ist auch mein Absolutes Lieblingsspiel. Aber nicht wegen Imlerith?

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Mir passierte mal vor langer Zeit was peinliches, das war mein schlimmstes Erlebnis. Ich spiele SMITE und war unzufrieden mit meiner Leistung, obwohl ich als Hel, eher der Heiler als der Damage Dealer war. Kurzum schimpfte ich vor mich hin bis ich plötzlich eine ganz freundliche Stimme hörte die sagte :"Alles wird gut."
Da merkte ich erst, dass sich mein Kinect eingeschaltet hatte, denn ich trug ja kein Headset. Da war das alles schön in der Gruppe zu hören. Gott wie peinlich, aber ich sage wenigstens keine Kraftausdrücke. ?

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Hardware zerstört hab ich zum Glück noch nie, aber geflucht wird hier regelmäßig, das liegt einem Bayern aber auch im Blut, sprich ich darf das ;)
Ein besonderer Momentan blieb bei mir da nicht hängen, die Liste der Spiele wo ich mal (kurz) ausgerastet bin ist aber nicht kurz.
Am extremsten ist es aber wohl in Rocket Leage, hier liegen absoluter Frust und riesiges Glück oft direkt nebeneinander :D

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Das ist bei mir so ein Durcheinander zwischen, ich rede mit mir selbst und leichtes Fluchen. Ich sage laut zu mir selbst was ich besser machen muss, wie sich der Boss bewegt, was man dagegen tun kann und manchmal auch wie blöd ich bin den selben Fehler öfter zu machen. Aber ich habe noch nichts zerstört.
Größtes Problem für mich ist ein Ende zu finden. Wenn man viele Stunden gespielt hat wird der Boss nicht leichter! Eine Zeit lang aufhören und nochmal neu bzw. konzentrierter beginnen hilft Bosse zu töten :geek:

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Das hatte ich jetzt genau einmal bei Superman auf der 360, das endete mit Gefluche und der Zerstörung der kryptonischen CD, und ab da war dann Ruhe und ich fühlte mich erleichtert, das war das einzigste Spiel was mich in den Wahnsinn trieb.
Ansonsten habe ich nur eine leichte Form von Schmelztiegel Touret
:ROFLMAO:

G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
FIFA, immer wieder FIFA. :cool:
XCOM 2 war auch ein guter Kandidat. 98% Treffer-Wahrscheinlichkeit. Die Knarre quasi direkt vor der Nase …"Verflixt, daneben"....:mad::ROFLMAO:

Aber das nen Controller geflogen ist oder Ähnliches, da kann ich mich echt von freisprechen. War aber oft kurz davor, in meinen jungen Jahren bei Tekken. Lag aber weniger am Spiel sondern eher an dummen Kommentaren vom Kumpel. Das ging aber in beide Richtungen so :ROFLMAO:

Oben