• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Eure nächsten Spiele - Was plant ihr zu kaufen?

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Nach The Crew Motorfest, Assassin's Creed Mirage, Starfield und Forza Motorsport (alle komplett gekauft) folgen dieses Jahr noch:

Alan Wake 2
Spider-Man 2
WRC 23

Bei letzterem zögere ich aber noch, weil es nur eine "Standard Edition" zum vorbestellen gibt. Wer weiss heutzutage denn, ob bei sowas überhaupt ein Spiel dabei ist? Codemasters unter der Flagge von EA traue ich alles zu!
Spaß beiseite, natürlich ist ein Spiel dabei. Kostet aber "nur" 49,99€, was ich etwas wenig finde, dafür was alles angekündigt ist. Ich wette, da gibt's demnächst noch ein DLC- und Season's Pass Gewitter!

Am 14.2.2024 kommt dann Tomb Raider 1-3 Remastered für alles Systeme. Da freue ich mich schon besonders drauf!

Yaranil

Mischief managed
Baldurs Gate 3, sobald es für die Xbox verfügbar ist
Und im Dezember das Remaster meines liebsten Star Ocean, nämlich Star Ocean - the second Story

Hokurn

Aushilfe der Essenausgabe
Bei mir ist es Stand jetzt wenn ich mit meinem aktuellem Kram durch oder weit fortgeschritten bin entweder Lies of P oder Nier Replicant. ;)

knusperzwieback

Rat der Weisen
Vielleicht gönne ich mir am Wochenende Street Fighter 6. Die Demo nochmal ausgiebig gespielt und dank der modernen Steuerung entspannt spielbar - endlich keine Comboketten aus der Hölle mehr auswendig lernen. ;)

panosmuc

Jungspund
Alone in the Dark (2024), Alan Wake 2, Resident Evil 4 (2023), New World (Erweiterung) Diablo 4. Alles nach und nach. Ich schau nach Aktionen und Angebote. Manchmal lohnt sich das Warten, manchmal kann ich es aber nicht abwarten und kaufe es gleich 😁
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.

Nach The Crew Motorfest, Assassin's Creed Mirage, Starfield und Forza Motorsport (alle komplett gekauft) folgen dieses Jahr noch:

Alan Wake 2
Spider-Man 2
WRC 23

Bei letzterem zögere ich aber noch, weil es nur eine "Standard Edition" zum vorbestellen gibt. Wer weiss heutzutage denn, ob bei sowas überhaupt ein Spiel dabei ist? Codemasters unter der Flagge von EA traue ich alles zu!
Spaß beiseite, natürlich ist ein Spiel dabei. Kostet aber "nur" 49,99€, was ich etwas wenig finde, dafür was alles angekündigt ist. Ich wette, da gibt's demnächst noch ein DLC- und Season's Pass Gewitter!

Am 14.2.2024 kommt dann Tomb Raider 1-3 Remastered für alles Systeme. Da freue ich mich schon besonders drauf!
Tomb Raider Remastered 🤩 Freu mich riesig 🥳

Joe

Rentenbezieher
Ok, nach einlegen der PS4 Disc in die PS5 wurde mir der Director's Cut für 20€ angeboten. Das ist fair, so hab ich nun mit der PS4 Disc (Im Juni für 8€ von Media Markt gekauft) eingerechnet insgesamt 28€ hingeblättert. Kostenloses Upgrade wäre dennoch schöner gewesen für so einen großen Titel.

Oben