• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Eure nächsten Spiele - Was plant ihr zu kaufen?

StoneBanks420

Aushilfe der Essenausgabe
Einkaufsliste Februar 2022

- Dying Light 2 Xbox SX
- Horizon FW CE Edition PS5
- Elden Ring Premium CE Edition Xbox SX

Die letzte Februar Woche nimm ich Überstunden und dann bin ich erstmal weg vom Reallife 🤓👍😬

Bieberpelz

Frührentner
Dying Light 2 und Elex 2 (Collector's Edition) sind bereits bestellt und bezahlt, da warte ich nur noch drauf.
Elden Ring werde ich dann direkt kaufen, wenn es erscheint. Hätte ich da noch die Chance auf die Collector's Edition zum Originalpreis, hätte ich diese vorbestellt.

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Das werden jetzt harte Wochen... vorgesehen sind:

- Dying Light 2
- Edge of Eternity
- Horizon 2
- Elden Ring
- Elex 2
- Grid Legends
- Crusader Kings III
- Danganronpa
- Spellforce III

Die ersten sechs Titel erscheinen ja bis Ende März :oops: Und so viele AAA Spiele zu Beginn eines Jahres? Klar, da hat Covid auch seine Hände mit im Spiel gehabt, aber selbst für einen Vielspieler wie mich, der auch abends die entsprechende Zeit für Spiele hat, ist das Programm eigentlich nicht mehr zu bewerkstelligen.

Gesetzt sind auf jeden Fall Horizon 2 und Elex 2. Beides Titel, auf die ich mich seit Jahren freue. Elden Ring ist von der Thematik auch so ganz meins, das Souls Genre aber eher weniger. Puh....

Cannibal70

Jungspund
Bei mir steht Grid Legends auf dem Zettel
Sollte ja Heute rausgekommen sein, oder?
Ausserdem Lego Star Wars - Skywalker Saga

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hmm. habe derzeit zum Glück nur ein Luxusproblem dass ich mich nicht entscheiden kann.

Mir fehlt am PC noch etwas mit Autorennen und ein guter Shooter.

Bei den Autorennen kann ich mich nicht entscheiden zwischen FH5, Wreckfest und F1 2021.

Bei Shootern wird die Luft dünn.. Destiny 2 wäre ne Option. Fange aber beim PC bei Null an. Das dann zum dritten mal (PS4, One X und dann ggf. PC). Muss mich mal intensiver mit Berichten zum Spiel beschäftigen wie sich das geändert hat für Neueinsteiger. Raids ect. sind überhaupt nicht mein Ding. Ich mags der Storyline zu folgen und alles zu machen was man überwiegend solo machen kann. Bin da ein typischer Gelegenheitsspieler.

Shadow Warrior 3 ist gerade frisch erschienen. Da warte ich mal Tests ab.

Kratonator

Frührentner
Dying Light 2, obwohl ich wohl erst den/die ersten DLC/s abwarten werde.

...und auch hier Shadow Warrior 3, hol ich mir auch in jedem Fall! ;)

Pascal

Ich mag Trophys
Meine aktuelle Einkaufsliste 😬 alles nur PS5 natürlich

Anhänge

• Screenshot_2022-03-16-11-34-18-002_com.miui.notes.jpg
    Screenshot_2022-03-16-11-34-18-002_com.miui.notes.jpg
    206 KB · Aufrufe: 22
  • Screenshot_2022-03-16-11-34-15-000_com.miui.notes.jpg
    Screenshot_2022-03-16-11-34-15-000_com.miui.notes.jpg
    261,1 KB · Aufrufe: 22
Oben