• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Eure nächsten Spiele - Was plant ihr zu kaufen?

Zäpp

Moderator
Team
Bin von der Demo gerade ziemlich begeistert, darum werde ich mir wohl demnächst Monster Hunter Stories 2 zulegen.

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Sind da die Karten detaillierter oder geht es um weitere Flugzeuge?

Folgendes ist in der Premium Edition mehr enthalten:

Zusätzliche Flugzeuge
• Diamond Aircraft DA40-TDI
• Diamond Aircraft DV20
• Textron Aviation Beechcraft Baron G58
• Textron Aviation Cessna 152 Aerobat
• Textron Aviation Cessna 172 Skyhawk
• Boeing 787-10 Dreamliner
• Cirrus Aircraft SR22
• Pipistrel Virus SW 121
• Textron Aviation Cessna Citation Longitude
• Zlin Aviation Shock Ultra

Zusätzliche verbesserte Flughäfen
• Flughafen Amsterdam Schiphol (Niederlande)
• Flughafen Kairo (Ägypten)
• Flughafen Kapstadt (Südafrika)
• O’Hare International Airport (USA)
• Flughafen Adolfo Suárez Madrid-Barajas (Spanien)
• Denver International Airport (USA)
• Flughafen Dubai (Vereinigte Arabische Emirate)
• Flughafen Frankfurt (Deutschland)
• Heathrow Airport (Vereinigtes Königreich)
• San Francisco International Airport (USA)

Quelle: microsoft.com

G

Gelöschtes Mitglied 5939

Guest
Die nächste Zeit wohl nix :eek: Im Gamepass gibt es noch einige Spiele die mich reizen und auf PS-Now /Plus gibt es auch noch ein paar Spiele :cool:

Feuerleitsystem

Jack of all trades
Erklärt mich für verrückt, aber ich werde mir demnächst Die Gilde 2 Renaissance holen. Habe damals am PC den geistigen Vater Die Fugger 2 in und auswendig gekannt und bin irgendwann beim ersten Teil der Gilde ausgestiegen. Jetzt hab ich wieder voll Bock auf gemütlich eine Dynastie hochzimmern.

Zäpp

Moderator
Team
Achso. Hatte eben mal geschaut und fand das jetzt nicht so wild ein Spiel von 2010 zu spielen wenn es Spaß macht. Dachte da wäre mehr dahinter.

Oben