• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Eure nächsten Spiele - Was plant ihr zu kaufen?

G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
Hallo Zen,
Forza 7 ist schon g..l. Lange Karriere, guter Sound, sehr schöne Grafik. Viele verschiedene Fahrzeuge, eine Menge Strecken inkl. verschiedenen Varianten.
Ich kann es dir Empfehlen.

• Like
Reactions: zen

qione

Frührentner
Ehrlich gesagt habe ich momentan gar keine Idee was ich mir in Zukunft kaufen würde. Gears Tactics und Halo Infinite erscheinen ja zum Launch direkt im GamePass.... Ansonsten fällt mir kein Titel ein 🤔

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Ich überlege dank des Spring Sales noch bei Control zuzuschlagen, bin mir aber etwas unsicher ob es im Bürokomplex dort nicht etwas zu monoton wird.

Ansonsten tatsächlich eher nichts, ich bin vollkommen eingedeckt mit mehr als genügend zu spielen. Geplanter nächster Kauf - was bei mir absolut nichts heißt - wäre Xenoblade Chronicles Remake auf der Switch :)

G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Ich überlege dank des Spring Sales noch bei Control zuzuschlagen, bin mir aber etwas unsicher ob es im Bürokomplex dort nicht etwas zu monoton wird.

Ansonsten tatsächlich eher nichts, ich bin vollkommen eingedeckt mit mehr als genügend zu spielen. Geplanter nächster Kauf - was bei mir absolut nichts heißt - wäre Xenoblade Chronicles Remake auf der Switch :)
Control ist ein fantastisches Spiel das dir viel Abwechslung mit den Gebieten geben wird. War für mich mit Death Stranding mein Spiel des Jahres 2019

TomMV

WM-Tippkönig 2026

Control für die PS4 war ein Wochen Angebot und nicht im sale und ist auch schon wieder vorbei.

Oben