• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Eure nächste Hardware - Was plant ihr zu kaufen?

G

Gelöschtes Mitglied 8777

Guest

Ahti

Rentenbezieher
Danke vllt ist ja eins für mich dabei, muss aber mal erst gucken, was am Anfang des Monats noch übrig bleibt. Bin gerade etwas angefixt von dem 222€ teuren Headset. Liebe teure Sachen 😀😂🤣

Also wenn's teuer sein darf und ohne Kabel sein soll, dann bietet sich natürlich das Maxwell Audeze für 350€ an.:)
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Was Besseres kriegst du derzeit nicht im Headset-Bereich.

Ich verwende aktuell das hier erwähnte MX300 (zu Weihnachten für unter 200€ gekauft) und es ist sehr gut, aber ich weiß gar nicht ob es mir den Aufpreis gegenüber dem Cloud Alpha (mein voriges Headset) wert ist, wenn ich ehrlich bin. Das Cloud Alpha hat übrigens den Vorteil, dass du dir auf Ebay günstig andere Ohrmuscheln kaufen kannst, die abhängig vom Stoff für ein anderes Klangbild sorgen.

In diesem Thread findest du weitere Empfehlungen:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

G

Gelöschtes Mitglied 8777

Guest
Danke an alle, die mir ihre Empfehlungen gegeben haben und mir somit geholfen haben, eine Entscheidung zu fällen. Ich habe mich aber doch dazu entschieden, ein Headset von Sony zukaufen, da durch PS Link alles unkompliziert laufen soll und es auch tut - hab es gerade mal ausprobiert 👍🏼😱😄. Nur falls es jemanden interessiert, ich habe mir das Sony Pulse Elite gekauft, da es gerade durch einen EM-Coupon bei MediaMarkt für mich im Angebot war. Statt 138€ habe ich nur 87,99€ bezahlt und die Qualität kann sich meiner Meinung nach - kenn mich überhaupt nicht mit Headsets aus - sehen und hören lassen. Trotzdem nochmal danke an@Athi
@Joe
, dass sie mir geholfen haben bzw mir ihre Empfehlungen gegeben haben.

Joe

Rentenbezieher
Danke an alle, die mir ihre Empfehlungen gegeben haben und mir somit geholfen haben, eine Entscheidung zu fällen. Ich habe mich aber doch dazu entschieden, ein Headset von Sony zukaufen, da durch PS Link alles unkompliziert laufen soll und es auch tut - hab es gerade mal ausprobiert 👍🏼😱😄. Nur falls es jemanden interessiert, ich habe mir das Sony Pulse Elite gekauft, da es gerade durch einen EM-Coupon bei MediaMarkt für mich im Angebot war. Statt 138€ habe ich nur 87,99€ bezahlt und die Qualität kann sich meiner Meinung nach - kenn mich überhaupt nicht mit Headsets aus - sehen und hören lassen. Trotzdem nochmal danke an@Athi
@Joe
, dass sie mir geholfen haben bzw mir ihre Empfehlungen gegeben haben.
Du kaufst jetzt trotzdem das MMX300, immerhin hab ich dir den Link mühsam raus gesucht😂

Oben