• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Eure komplettierten Games

Frosch

Achievement Panda
Team
Lange war es her, aber ich werfe

- Minit
- Magnets Fully Loaded
- Minecraft (Kindle-Version)
- Minecraft (Win 10-Version)

in den Ring. :D

Frosch

Achievement Panda
Team
Western Press ist sozusagen komplett. Mir fehlt nur noch der eine Online-Erfolg für 0 Gamerscore, denn ich heute noch holen werde. Um was geht es im Spiel? Ihr seid im Western und müsst eure Kontrahenten in einem Revolver Duell besiegen, in dem ihr die Tastenkombination vor eurem Gegner geschafft habt und dies möglichst fehlerfrei, denn Fehler geben Strafsekunden auf euer Konto. Der Titel ist ziemlich einfach, da man sich mit gewissen Tricks einfach nachhelfen kann (z.B. Pause drücken und die Kombo in Ruhe anschauen).

Vielleicht was für @Hirogen?

freakyboy86

Aushilfe der Essenausgabe
Ich glaube Destiny 2 ist das einzige Spiel, das ich komplettiert habe. Trophäen sind mir ehrlich gesagt so richtig scheiß egal :D

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Western Press ist sozusagen komplett. Mir fehlt nur noch der eine Online-Erfolg für 0 Gamerscore, denn ich heute noch holen werde. Um was geht es im Spiel? Ihr seid im Western und müsst eure Kontrahenten in einem Revolver Duell besiegen, in dem ihr die Tastenkombination vor eurem Gegner geschafft habt und dies möglichst fehlerfrei, denn Fehler geben Strafsekunden auf euer Konto. Der Titel ist ziemlich einfach, da man sich mit gewissen Tricks einfach nachhelfen kann (z.B. Pause drücken und die Kombo in Ruhe anschauen).

Vielleicht was für @Hirogen?

Aber nur wenn’s solche Titel kostenlos gibt z.b. über GWG :)

Ronin

Aushilfe der Essenausgabe
Hier meine 100%er:

- The Order 1886
- Infamous: Second Son
- Infamous: First Light
- Ride
- Sherlock Holmes: The Devils Daughter
- Life is Strange
- Mittelerde: Mordors Schatten
- Child of Light
- Unearthing Mars (PSVR)
- Forza Horizon 2: Fast & Furious

"Außerhalb der Wertung" (da Telltale):
- The Walking Dead (Season 1+2)
- The Wolf among us
- Tales from the Borderlands
- Batman (Season 1+2)
- Minecraft Story Mode
- Game of Thrones
- Guardians of the Galaxy

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Life is Strange - before the Storm

Hab ich am Wochenende beendet. Das gefällt mir genauso gut wie der erste Teil. Hat mir riesen Spaß gemacht. (y)(y)

Birdie

News-Zwitscherer
Nachdem es letztens einige Platin`s auf der PS4 Pro waren wie
  • Assassins Creed II
  • God of War
  • Horizon Zero Dawn
  • Ni No Kuni 2
  • Bully® Canis Canem Edit
folgten nun mal wieder ein paar Spiele auf der Xbox One X mit 1.000 GS
  • Dante`s Inferno - Nach 8 Jahren über die AK nochmals durchgespielt und die fehlenden Erfolge zu den 1.000 GS geholt- Klasse Spiel mit Cliffhanger Ende - Teil 2 wird aber ja wohl nie kommen - Sehr schade
  • Far Cry Primal - Das etwas andere FC in einer anderen Zeit - Hat Spaß gemacht die 1.000 GS zu holen.
und dann noch den
  • Far Cry 5 - Mars DLC komplettiert

Oben