• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Eure komplettierten Games

Frosch

Achievement Panda
Team
Ennndlich Sunset Overdrive auf 100% gebracht :victory:

Schon schade das man Online Erfolge mittlerweile boosten muss da die Server leer sind und dieses wunderbare Spiel keinen zweiten Teil bekommen hat. Das waren spaßige 1925GS :top:

Für mich war der Titel der Überraschungs-Hit auf der Xbox One schlechthin! :=)

Frosch

Achievement Panda
Team
Heute Morgen kurz Monkey King Saga, endlich das letzte Level mit den 8'888 Points geschafft.

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
dank dem Leitfaden von insidegames hab ich dann mal Back to Future komplett gemacht. Endlich mal wieder n 1000er. Klasse Spiel mit ner tollen Story. Da kann man über die Abstürze und die hakelige Steuerung mal hinwegsehen..... :top:

X30 Floki

Rentenbezieher
Viele Erfolge kommen ja nebenbei, ich habs ja nicht nur wegen der Erfolge gespielt. Mitnehmen wollte ich dann aber doch alle :)
Ich denke aber mal, dass da noch mind. 2 Erweiterungen mit weitern Erfolgen kommen.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Wie lange hattest du für das zertifizierte Objekt?

Um überhaupt mal ein zertifiziertes Objekt zu bekommen hab ich bestimmt 20 Matches spielen müssen. Hat mich zum Glück nicht ganz so schlimm erwischt wie manch andere, muss "nur" Vorlagen geben (gibt rückwärts Tore und anderen Mist). Was auch schon blöd war da ich somit abhängig von anderen war. Die verschiedenen zertifizierten Objekt verlangen alle eine unterschiedliche Anzahl an Aktionen, bei mir waren es 25 Vorlagen für 1x upgraden = Erfolg "Eins besser". Und jetzt kommt der Trick, der andere Erfolg "Nachweislich" ein Item auf Max Stufe zu upgraden ist derzeit verbugt, aber zum positiven. Nachdem man "Eins besser" erhalten hat, Spiel ausmachen und neu starten, Achievement geht auf 66%. Wiederholen, Achievement geht auf 100% = Plopp :D

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Uff. Endlich Dragon Age: Inquistion samt DLCs voll gemacht. Da kann man echt Lebenszeit verbringen. :D Aber was soll ich sagen. Spaß gemacht hat es und jetzt will ich es aber auch nie wieder sehen :rolleyes: Hat sich doch ganz schön gezogen am Ende....

Oben