• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Eure komplettierten Games

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Boah, das war bestimmt schwer, oder?
Fand ich eigentlich nicht. Aber einiges an Geduld sollte man definitiv mitbringen und eine gewisse Frustratrionstoleranz, weil man doch hin und wieder den Ladebildschirm genießen darf. Dafür kann (und sollte) man oft speichern, insbesondere wenn man so talentfrei beim Springen ist, wie meinereine.

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Tales from the Borderlands
Schade, dass es schon vorbei ist. Hat mich echt gut unterhalten. Humor war top, die Brücke zum Spiel gut gelöst, hatte auch traurige Momente, stimmige Story... Für mich eindeutig eine 10/10.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
+ Spectra
+ Adera

Wieder zwei Altlasten erledigt :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Spectra ist doch dieser futuristische Racer mit den Hindernissen auf der Rennbahn, oder? Den find ich bockschwer. Respekt :top:
Und Adera ist das Point&Click von Windows? Das hatte ich mal angefangen, Müsste ich auch mal weitermachen. Aber schon am Anfang n bisserl was verpasst. Hast das mit Guide gespielt?

Frosch

Achievement Panda
Team
Spectra ist doch dieser futuristische Racer mit den Hindernissen auf der Rennbahn, oder? Den find ich bockschwer. Respekt :top:
Und Adera ist das Point&Click von Windows? Das hatte ich mal angefangen, Müsste ich auch mal weitermachen. Aber schon am Anfang n bisserl was verpasst. Hast das mit Guide gespielt?

Ja, genau bzgl. Spectra. Fand den Titel auch bockschwer, aber es gibt nen Glitch wodurch man die Rennen nicht zu Ende fahren muss. Man verlässt die Strecke, pausiert dann im freien Fall das Spiel und geht zurück ins Hauptmenü. Danach einfach auf Fortsetzen und man fliegt weiter durch die Map, bis man 100% erreicht hat. Die restlichen Achievements waren dann wieder Tricky.

Bzgl. liegst du da auch richtig, ich respektive meine Ex-Freundin hat ohne Guide gespielt und dann im zweiten Anlauf nen Guide zur Hilfe genommen.

Desweiteren die Tage beendet Fire: Ungh's Quest (Win 10) // mit Lösung :p und Game Room - Lunar Lander (WP)

Oben