• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Eure komplettierten Games

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich würd ja zu gern mal sehen, wie ein Tag bei Dir aussieht :fettes Grinsen: Kannst du mal ein Vlog machen ? :top:

Was willst du denn wissen? Ich stehe jeden Tag auf wie jeder andere Mensch auch und gehe zur Arbeit :ugly: Absolut unspannend :D

Ach ja, Spiel 16 war noch am gleichen Tag fertig :D

Dann Spiel #16 ist Rabbids go Phone (WP)

[SPOILER2=16 komplette Games 2015]5x Windows Phone
5x Windows 8
2x Xbox 360 Retail
1x Xbox 360 Arcade
3x Xbox One[/SPOILER2]

Die nächsten drei Spiele sind schon fast fertig, da dauert der Grind noch ein wenig :D

Zuletzt bearbeitet:

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Ach ja, Spiel 16 war noch am gleichen Tag fertig :D

Dann Spiel #16 ist Rabbids go Phone (WP)

[SPOILER2=15 komplette Games 2015]5x Windows Phone
5x Windows 8
2x Xbox 360 Retail
1x Xbox 360 Arcade
3x Xbox One[/SPOILER2]

Die nächsten drei Spiele sind schon fast fertig, da dauert der Grind noch ein wenig :D

mich interessiert eigentlich nur der Teil [emoji106]

kommst du von der Arbeit nach Hause und hockst ab dann vor der Box und hast aber schon auf dem Weg zur Arbeit und in deiner Pause WP gezockt, oder wie muss ich mir das vorstellen ? :fettes Grinsen:

Frosch

Achievement Panda
Team
mich interessiert eigentlich nur der Teil [emoji106]

kommst du von der Arbeit nach Hause und hockst ab dann vor der Box und hast aber schon auf dem Weg zur Arbeit und in deiner Pause WP gezockt, oder wie muss ich mir das vorstellen ? :fettes Grinsen:

Das Windows Phone eignet sich ideal zum unterwegs Spielen (Mittagspause, keine Arbeit, Toilettengang oder was auch immer). Zu Hause zocke ich eigentlich nicht so viel, wenn die Freundin TV schaut, schaue ich oft mit und bin aber Nebenbeschäftigt mit der Vita / WP. Die Kunst ist es, zwei Sachen miteinander zu verbinden (Multi-Task :D)

Frosch

Achievement Panda
Team
Spiel Nummer 17 ist Mittelerde: Mordor Schatten auf der Xbox One (ohne DLC!).

[SPOILER2=17 komplette Games 2015]5x Windows Phone
5x Windows 8
2x Xbox 360 Retail
1x Xbox 360 Arcade
4x Xbox One[/SPOILER2]

Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Achievement Panda
Team
Spiel Nummer 18 Yahtzee. Mal wieder ein Windows Phone Spiel und der übelste Grind bisher.

[SPOILER2=18 komplette Games 2015]
6x Windows Phone
5x Windows 8
2x Xbox 360 Retail
1x Xbox 360 Arcade
4x Xbox One[/SPOILER2]

Zuletzt bearbeitet:

Shadow666

Aushilfe der Essenausgabe
Splinter Cell: Blacklist (XBox360) - Sehr schönes Schleichspiel, was im Coop richtig Gas gibt!

und

Max the Curse of Brotherhood (One) - Umsonst und nett zu spielen, auch wenn's echt nicht mein Genre ist :fettes Grinsen:

N1CoV8

Frührentner
Endlich Skyrim komplett durch mit allen Erweiterungen.Sehr schönes Game auch wenn mich einige Bugs genervt haben

DasJohnny78

Altenpfleger
Endlich Skyrim komplett durch mit allen Erweiterungen.Sehr schönes Game auch wenn mich einige Bugs genervt haben

Da steckten bei mir locker 300-350 Spielstunden drin. Das Teil ist wirklich genial!

Seitdem bin ich zwiegespalten zwischen der Vorfreude auf einen Nachfolger und der Angst, längst nicht mehr so viel Freizeit zur Verfügung zu haben :eek::fettes Grinsen:

Oben