• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Eure komplettierten Games

DasJohnny78

Altenpfleger
Also wenn wir mal nicht kleinlich sein wollen, hab ich eben Crysis 3 mit 1000GS abgeschlossen :fettes Grinsen:

Auch noch beide fehlenden Erfolge in der gleichen Runde bekommen :top: Leider konnte ich das Ende der Runde nicht miterleben, weil meine Verbindung abgebrochen ist... jetzt fehlen mir 25 Pinger-Kills in der Statistik, was ein bisschen wurmt... aber die Erfolge sind rechtzeitig aufgeploppt, alles andere ist im Moment egal :shutup:

Was das kleinlich angeht: Ich pfeif auf den DLC und tu so, als würde es da nix geben :nana:

Frosch

Achievement Panda
Team
Neu mit dabei "A World of Keflings" mit allen DLC, gab 450 GS.

Aktueller Stand:

8 komplette Games 2015, davon

2x Windows Phone
3x Windows 8
2x Xbox 360 Retail
1x Xbox 360 Arcade

Frosch

Achievement Panda
Team
Da der verbuggte Erfolg in Worms: Battlegrounds wieder freispielbar ist, kann man den 1000er vervollständigen.

Aktueller Stand:

9 komplette Games 2015, davon

2x Windows Phone
3x Windows 8
2x Xbox 360 Retail
1x Xbox 360 Arcade
1x Xbox One

X30 Trucase

Moderator
Team
Assassin's Creed Unity mit 1300 GS.
Da ich parallel "Rogue" auf der 360 spiele, muss ein Vergleich einfach her. Und was soll ich sagen? "Rogue" macht alles richtiger, was "Unity" falsch macht. Die Welt ist interessanter und der Held, der von der guten auf die "Dunkle Seite" wechselt, ist viel ambivalenter.
"Dead Kings" ist der erste von zwei (derzeit angekündigten) Story-DLCs für "Unity", man spielt in der recht trist wirkenden Stadt Saint-Denis, nördlich von Paris gelegen. Wieder steuert man Arno Victor Dorian und muss einer Verschwörung rund um napoleonischen Größenwahn beikommen. Dabei birgt die hiesige Basilika ein großes Geheimnis. Denn auch hier jagt man wieder einen der sogenannten Edensplitter.

Storytechnisch bleibt alles beim Alten. Man rennt durch eine Stadt, von A nach B und löst wieder ein paar recht einfach gehaltene Storymissionen mit Nebenzielen, Morde und Rätsel. Dieses Mal keine Nostradamus-Enigmas, sondern man sucht nach dem Adler von Suger, einem Schwert mit magischen Fähigkeiten. Gaaanz toll.:schnarch:

Was soll ich sagen: Das Spiel hat keine Seeschlachten! Hab's also nur der GS wegen zu Ende gespielt, und weil der DLC kostenlos war. Gibt also keine nennenswerten Verbesserungen gegenüber dem eh schon nicht so berühmten Hauptspiel. Das heißt, wenn man eine Laterne (sic!) und eine Mörsergranatwerferaxt dazu zählt, dann schon.

Einzige wirklich ansehnliche Neuerung ist ein unterirdisches Gängesystem, aber selbst das gab's schon in Assassin's Creed III, und das fiel auch größer und spannender aus. Muss man also nicht haben.

Wertung, zusammen mit ACU, 6/10

Frosch

Achievement Panda
Team
#IDARB auf der Xbox One

Aktueller Stand:

10 komplette Games 2015, davon

2x Windows Phone
3x Windows 8
2x Xbox 360 Retail
1x Xbox 360 Arcade
2x Xbox One

Frosch

Achievement Panda
Team
Sorry, schon wieder ich :O

Fight Game: Rivals auf dem WP (mal wieder so ein Grind-Brocken erledigt) :D

Aktueller Stand:

11 komplette Games 2015, davon

3x Windows Phone
3x Windows 8
2x Xbox 360 Retail
1x Xbox 360 Arcade
2x Xbox One

Werlicht

Jungspund
The UnderGarden (250 GS)

Ist eigentlich ziemlich entspannend und leicht gewesen. Außer so zwei Stellen, wo man an die Sammelobjekte kommen musste. Die waren so frustrierend, dass ich am liebsten meinen Controller durch den Raum gepfeffert hätte. :rolleyes:

Frosch

Achievement Panda
Team
Asphalt: Overdrive (Win 8)

Aktueller Stand:

12 komplette Games 2015, davon

3x Windows Phone
4x Windows 8
2x Xbox 360 Retail
1x Xbox 360 Arcade
2x Xbox One

Zuletzt bearbeitet: