• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Eure komplettierten Games

Frosch

Achievement Panda
Team
#6 World at Arms (WP)

Aktueller Stand:

6 komplette Games 2015, davon

2x Windows Phone
3x Windows 8
1x Xbox 360

Dameddla

Frührentner
Murded Soul Suspect 1000/1000

Da hier ja schon einiges zu dem Spiel geschrieben wurde, gehe ich mal nicht näher darauf ein.:p

Werlicht

Jungspund
Adera (Windows 8) 800/800

Die Erfolge sind zwar relativ einfach gewesen, allerdings hat sich das Spiele gerne an wichtigen Stellen aufgehängt. Da wurden dann Erfolge wie "Beende Puzzle XYZ innerhalb von 2 Minuten" zur Zerreißprobe.

Frosch

Achievement Panda
Team
Adera (Windows 8) 800/800

Die Erfolge sind zwar relativ einfach gewesen, allerdings hat sich das Spiele gerne an wichtigen Stellen aufgehängt. Da wurden dann Erfolge wie "Beende Puzzle XYZ innerhalb von 2 Minuten" zur Zerreißprobe.

Ich ärgere mich mit dem Planeten Erfolg in Episode 4 rum. So ne verbuggte Scheisse.

Werlicht

Jungspund
Ich ärgere mich mit dem Planeten Erfolg in Episode 4 rum. So ne verbuggte Scheisse.

Da hatte ich auch Probleme. Dieser Erfolg wollte bei mir auch erst nicht aufploppen, obwohl ich die Planeten in 15 Schritten in eine Reihe bekommen hatte. Beim zweiten Durchspielen bekam ich dann aber zum Glück den Erfolg.

Ist doof, wenn man die Episoden immer wieder von vorn durchspielen muss, nur weil man sich bei einem Puzzle verheddert hat. Grade dann, wenn es dann auch noch am Ende einer Episode passiert. Manche Episoden musste ich drei bis vier mal 'durchrotzen' :autsch: Zum Glück waren Episode 3 & 4 relativ kurz, aber es hat dennoch genervt.

Frosch

Achievement Panda
Team
Neu dabei FIFA Fußball Weltmeisterschaft Brasilien 2014 mit 1000 GS.

Zum Spiel selbst, ist einiges an Aufwand erforderlich um die 1000 Gamerscore einzustecken. Ich hab es damals angefangen, weil auf IG keiner das Spiel testen noch verguiden wollte. :ugly:

Aktueller Stand:

7 komplette Games 2015, davon

2x Windows Phone
3x Windows 8
2x Xbox 360

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Seit heute: The LEGO Movie Videogame mit 1000GS

Positiv: nicht so eine extreme Sammelwut = weniger Aufwand im Vergleich zu anderen Lego Titeln der jüngeren Vergangenheit.
Negativ: umständliche Art der Levelauswahl zum freien Spielen; aktivierte Extras müssen bei jedem Start neu eingeschaltet werden.

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Brothers: A Tale of Two Sons
100[SUP]%[/SUP]

icon_gamerscore-gray.png
400/400

icon_achievement.png
12/12

Oben