• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Eure komplettierten Games

Buschi

Jungspund
Ich geb' auch mal meinen Senf dazu: :winkewinke:

Letzte Woche noch Max, tcob auf 1000 GS gebracht. Übrigens ein super Jump-n-Run mit einigen Rätseln, teilweise sind auch schöne Kopfnüsse dabei, kann ich nur empfehlen.

Gerade eben Ryse auf 1750 GS komplettiert. :headbang: Entgegen der sog. "Fachpresse" die das Spiel ja nicht gerade lobend erwähnen, finde ich dass das Spiel einfach nur Laune macht. Ein schöner "Klopper" der vor allem zu zweit in der Arena Spaß macht.
Interessant wäre ja mal eine Statistik, wie viele Körperteile ich abgetrennt habe. :eek::ugly:
Wer das Spiel kennt, habe im Überleben Modus unglaubliche 37:12 Minuten überlebt und bin stolz wie Oskar darauf. :top:
Also ich finde Ryse richtig geil und es ist für mich z. Zt. noch immer das schönste Konsolen-Spiel.
Hat aber auch ein paar Macken im Kampfsystem und ist spielerisch nicht perfekt, was soll's? I LOVE IT! :victory:

Werde mich jetzt wieder ein wenig in Titanfall rein hängen und ich wünsche euch viel Erfolg und Spaß, was auch immer ihr gerade zockt!

:Banane: (Ich mag das Bananenmännchen einfach)

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich geb' auch mal meinen Senf dazu: :winkewinke:

Letzte Woche noch Max, tcob auf 1000 GS gebracht. Übrigens ein super Jump-n-Run mit einigen Rätseln, teilweise sind auch schöne Kopfnüsse dabei, kann ich nur empfehlen.

Gerade eben Ryse auf 1750 GS komplettiert. :headbang: Entgegen der sog. "Fachpresse" die das Spiel ja nicht gerade lobend erwähnen, finde ich dass das Spiel einfach nur Laune macht. Ein schöner "Klopper" der vor allem zu zweit in der Arena Spaß macht.
Interessant wäre ja mal eine Statistik, wie viele Körperteile ich abgetrennt habe. :eek::ugly:
Wer das Spiel kennt, habe im Überleben Modus unglaubliche 37:12 Minuten überlebt und bin stolz wie Oskar darauf. :top:
Also ich finde Ryse richtig geil und es ist für mich z. Zt. noch immer das schönste Konsolen-Spiel.
Hat aber auch ein paar Macken im Kampfsystem und ist spielerisch nicht perfekt, was soll's? I LOVE IT! :victory:

Werde mich jetzt wieder ein wenig in Titanfall rein hängen und ich wünsche euch viel Erfolg und Spaß, was auch immer ihr gerade zockt!

:Banane: (Ich mag das Bananenmännchen einfach)

Wow 37 Minuten? Heftig!! Hast du mir ein Tipps, ich bin noch total schlecht im Spiel. ^^

Buschi

Jungspund
Wow 37 Minuten? Heftig!! Hast du mir ein Tipps, ich bin noch total schlecht im Spiel. ^^

Huhu Frosch :winkewinke:

Ja ich versuche es mal: Also die ersten 10 Minuten sollten nicht so schwer sein da der Gesundheitsabzug ja nicht so groß ist. Interessant wird es ja erst ab 15 Minuten. Unbedingt immer die kleinen Barbaren den stärkeren vorziehen und nach 4 Schlägen hinrichten.
Also erst die kleinen weg machen, dann mit dem Fokus die großen erledigen. Apollo ist in diesem Modus die beste Wahl da er nicht nur die Zeit verlangsamt sondern auch Boni auf die Gesundheit gibt.
Allgemein gilt nicht zu schnell die Knöpfe drücken sondern, ähnlich wie bei Batman, überlegt drücken und die Gegner auswendig kennen.
Wie viele Schläge braucht ein Gegnertyp? Hinrichtungen auswendig lernen (Bspw. 1x gelb, 2x blau etc...) Am besten die Karten (Maps) auch noch gut kennen. Bei der Insel z.B. regnet es permanent Pfeile denen es auszuweichen gilt, am Rande gibt es 3 kleine Podeste aus denen die Gegner aus einer Boden-Luke kommen, ist zwar eng aber die Pfeile kommen da nicht hin.
Bei einem kleinen Level das Schwert von Mars nehmen und im allgemeinen mit der Rüstung folgende Skills verbessern:
Fokusmenge und Fokuskapseln, das gleiche bei der Gesundheit. XP und Publikumsboni sind zu vernachlässigen.
Ab Stufe 130 kannst Du Rüstungen aus Level 6 kaufen, da sind richtig gute bei. Ich habe ein Schwert bekommen das die Fokusdauer um 50%!!! verlängert, so bleiben die Gegner sehr lange in der Zeit gefangen.
Naja, üben üben üben! :haha:

Ich hoffe das hilft dir ein wenig...

edit: Irgendwann so ab der 15. Minute hast Du so gut wie keine Gesundheit mehr und immer 10 Sekunden Zeit einen Gegner mit einer Hinrichtung zu killen. Also vorausschauend kämpfen und immer einen kleinen Barbaren in der Nähe halten, zwischendurch den Fokus benutzen.
Ich war gestern so im "Flow" (trotz dem Verzehr von Alkohol) dass ich ein Kill-Streak von unglaublichen 512!!! geschafft habe. *angeben off

Zuletzt bearbeitet:

Jebediah

Pförtner des Altenheims
:top: Angeben ist doch in diesem fred absolut erwünscht ob nun ganz fiese cheevos oder ein schneller 1000dr der schande hauptsache die sucht nach :gs: wird gestillt. :thumbup:

Jebediah

Pförtner des Altenheims
Apropos schändliche tausender wie sie so aussagekräftig in meiner spieleliste stehen und schreien: seht her so weit ists mit ihm gekommen...:hirni:

CSI: Fatal Conspiracy 1000:gs::shame::fettes Grinsen:

Erzgebirgskind

Café Milliways
Apropos schändliche tausender wie sie so aussagekräftig in meiner spieleliste stehen und schreien: seht her so weit ists mit ihm gekommen...:hirni:

CSI: Fatal Conspiracy 1000:gs::shame::fettes Grinsen:

Du spielst auch wirklich jeden Schrott .... :ugly: Da fällt mir ein, ich muss mal deBlob ausm Gurkenpaket anfangen ..... :fettes Grinsen:

Oben