• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Eure komplettierten Games

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Ich dachte, der Onlinemodus geht nicht mehr?
noidea.gif

Für die Koop Erfolge reichte es das man in der jeweiligen Spiele Lobby "festhängt", man hat zwar den anderen Zoo nich gesehen sondern nur den Ladebildschirm, das war den Erfolgen aber egal :thumbup:

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
The Walking Dead: Michonne 1000/1000

Dank BC nachgeholt. Das übliche TT Spiel, dieses mal aber sehr kurz (hat micht aber nicht gestört)

Middle-earth: Shadow of Mordor GotYE 1680/1680

Fast Masterpiece (9/10), da fast keine Bugs und gutes Kampfsystem. Bright Lord DLC fand ich nicht so doll, aber ansonsten super (und für Mittelerde Fans sowieso)

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Wow, inkl. den übertrieben harten Herausforderungen im DLC? Gratuliere! Hab ich leider nicht geschafft.

Du meinst die Trials auf Zeit? Ging eigentlich, ich habs mit Backup gemacht falls was schief geht, dann gings eigentlich. Wobei beim ersten (Lord of the Hunt) wars echt knapp (10 sekunden sowas), beim zweiten 3 Minuten sowas.

Frosch

Achievement Panda
Team
Hab überraschend Stikbold! A Dodgeball Adventure geschafft. Der Durchgang auf Schwer ist uns dann im Couch Coop, nachdem wir es vor Monaten einmal probiert haben, erstaunlich einfach und schnell von der Hand gegangen. Sehr witziges Couch Coop Spiel, aber steht hinter Overcooked was uns noch ein paar Zacken mehr Spass gemacht hat.

Oben