• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Erste kleine Details zum Xbox 360 Herbst Update

X30 Hotti

Frührentner
last fm ist der hammer ! freue mich voll drauf von der xbox aus über die
anlage die geile seite nutzen zu können.

Bisher dachte ich Last.FM sei eine gute Sache, bis mir gerade sowas zum vorschein kam:
"Du hast das Limit für das kostenlose Spielen von Interpret - Titel erreicht."

Ich hab ein Lied gerade 2mal gehoert und hoere das nun nie wieder auf Last.FM, es sei denn ich zahl monatliche Gebuehren? Da koennen sie mir mal den Buckel runterrutschen, egal ob auf PC oder Xbox. Immerhin tue ich mir ja auch die Werbung an...

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Ich denke, das wird auch mit unterschiedlichen Lizenzmodellen seitens der Künstler und Labels. Ich hab mir da als unregistrierter Nutzer schon öfter mal Tracks von Indie-Labels angehört und hatte so eine Meldung noch nie.

Außerdem kommt Last.fm ja sowieso erst im Herbst als Zusatzapplikation.

F

FaiR Volkmar

Guest
..dieser ganze Schnick Schnack kann mir auch gestohlen bleiben....die Fehler der Party Funktion sind mehr als ärgerlich

...der stundenlang blockierte Guideknopf ebenso....

...was mir noch auffällt, die letzte Zeit ist Multiplayer bei COD5 + HALO3 im Big Team extrem schlecht.....nicht nur dass man gegen die Amerikaner wegen der US Server schon Nachteile hat, die Spiele "freezen" immer länger - Panzer und Gegenspieler verschwinden um dann 2 bis 3 Sekunde ein paar virtuelle Meter entfernt vom vorherigen virtuellen Ort wieder aufzutauchen...

Es wäre Zeit endlich mal die Gameserver Europa und US zu trennen oder dem Spieler da eine echte Möglichkeit zu geben.

Die scheinbare Möglichkeit sich auf seine "Region" zu beschränken funktioniert gar nicht, man landet zu 90 Prozent immer wieder auf schlechten US Verbindungen

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Die Spielserver sind aber - grade bei den großen Titeln - in der Regel bei den Publishern angesiedelt und haben daher mit den generellen XBL-Serven nur indirekt was zu tun.

Das ändert natürlich nichts an den Problemen mit der Partyfunktion. Aber die werden ja hoffentlich ab dem 11. August behoben sein.

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
[CoD]

Haste die US-Version, spielte auf US Servern.

Haste die UK-Version, spielte auf EU-Servern.

;)

Das kann nicht sein, da ja die Leute mit der Cut-Version und die mit der Uncut-Version, im Multiplayer zusammen spielen können.

Also kann es nur eine Serverart geben.

Mir kommt es auch so vor, als ob ich immer alle Arten von Sprachen als Gegner habe.

Ich habe in meiner ganzen Spielzeit nur eine Handvoll Deutsche getroffen, und dann auch nur wenn ich sie eingeladen habe.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Wieso sollten die Cut nicht mit den Uncut auf Eu-Servern spielen können? War anfangs bei CoD ein bissel kuddelmuddel, wurde dann aber per Patch behoben.

Meine Info ist halt diese:

Deutsche-Cut und Englische-Uncut auf EU-Servern.

Ami-Version in den USA.

Möglich das sie das aber in der Zwischenzeit geändert haben. *schulterzuck*

Da war dann nur das Problem das die UKs nicht mit USA Versionen spielen konnten. Aber auch hier möglich, dass sie das in der Zwischenzeit geändert haben.

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Mir kommt es so vor, als ob sie alle Versionen zusammengelegt haben.

Bis auf die Zombieversion und die Coop-Versionen natürlich.:D

Oben