• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Enttäuschung Next-Gen?

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied
  • Beginndatum

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
das rechtfertigte in meinen augen aber nicht das verhalten was einige hier an den tag gelegt haben.

Dem kann ich dir nur zustimmen. Es gibt das bekannte englische Sprichwort: "don't feed the troll"
Aber es gibt halt immer einen, der den Troll füttert. Aus welchen Gründen auch immer. Meist stehen da Emotionen im Vordergrund. So kommt dann halt ein Stein ins rollen. Hier ist der Stein lange und schnell gerollt. und am Ende leider unrühmlich zum Stillstand gekommen.

Hätten sich alle an das Sprichwort gehalten, hätte auch Mamuk beizeiten keine Lust mehr gehabt. Denn wenn alle Welt am Troll vorbei diskutiert, verliert der Troll gewöhnlich nun mal die Lust. Aber hätte, hätte, Fahrradkette...

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
...und ich für meinen Teil freue mich auf Juni Update denn das bringt die Konsole schon ein großes Stück weiter.

G

Gelöschtes Mitglied 2696

Guest
im psn forum is aber keine eskalation da wird sich vernünftig unterhalten
Weil er dort richtig aufgehoben ist und dort Gleichgesinnte anzutreffen sind. Dass er da nicht von selbst drauf gekommen ist, direkt dort zu schreiben, ist mir ein Rätsel. Funktioniert aber wohl nur im Internet. Will sehen wie es ausgeht, wenn man sich als Bayern-Fan in die Dortmunder Kurve stellt und rumposaunt, wie blöd doch Dortmund ist. (Anm.: Willkürliches Beispiel...)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Hey, gepflegt wie es hier abgeht! Dieses Thema verdirbt mir generell die Lust am Hobby. Also für diesen Sommer kaufe ich mir doch lieber ein neues Fahrrad...

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo,

enttäuscht bin ich von der XBOX ONE nicht und im Vorfeld habe ich ja auch immer gesagt ich brauch den ganzen TV und Entertainkram nicht...ich will nur spielen :fettes Grinsen:

Jetzt möchte ich das alles nicht mehr missen ... wenn ich mal wieder in einer Warteschlage bei BF4 bin,dann serve ich solange im Netz,das geht ja mit der ONE...das kannte ich vorher ja auch nicht da ich keinen Laptop besitze...oder ich brauche hilfe bei einem Spiel...statt wie früher erst an den PC zugehn,gehe ich jetzt einfach direkt auf YouTube...und alles schön an meinem TV,ohne großen Zeitaufwand,dank meiner ONE :top:

Das einzige Mango ,was aber die Zeit bestimmt ändern wird, zu wenig Spiele und die Grafik der zur Zeit erhältlichen Games...ausser BF4 hat mich kein Spiel grafisch weggeblasen ...Dead Rising3 ist zwar super doch grafisch auch nicht so dolle...CoD Ghost Multiplayer das bisher schlimmste was ich je gesehen habe...wenn ich da an die Vorgänger denke...schlimm ist das nur :ugly::shame: und hat mit Next-Gen nicht viel zu tun :silly:

Und jetzt kommt auch noch der "alte" Kram für die Neuen ...da habe ich aber mehr erwartet ...und ständig wird ein Spiel verschoben weil die Zeit zu knapp ist :eek:

Also im Großen und Ganzen ...nein ich bin nicht enttäuscht ...nur etwas ernüchtert
:fettes Grinsen:

LG
Maria

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Wie ist denn der Browser bei der One?
Der 360 Browser bringt mich nämlich regelmäßig zur Weißglut:pissed:
Müsste laut dieser News ja schon wesentlich besser sein.

Internet Explorer auf Xbox One wird komfortabel - Support moderner Webstandards um 200% gesteigert - AreaGames.de

Hallo Banksy,

da ich bei der 360 den Explorer nicht genutzt habe kann ich dir dazu auch nix sagen...nur soviel...wenn ich ihn nutze mit der ONE komme ich auf jede Seite sehr schnell...ich mach das alles mit dem Controller und funktioniert tadellos...wenn dann mein Spiel bereit ist bekomme ich auch eine kurze Einblendung das es soweit ist...auch die Funktion der Vergrößerung zB von Texten,geht über die RT -Taste stufenlos...also ich kann da nicht klagen :fettes Grinsen:

LG
Maria

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Der Browser funktioniert meiner Meinung nach ganz gut. Nur Flash kann er leider nicht abspielen, da bleiben einige Videos finster.

Oben