S
SneakySnake
Guest
So jetzt mal langsam.
Wir sind hier ein XBox Forum wo wir über unser Hobby, nämlich Konsole und Spiele, Meinungen austauschen können.
Klar ist es auch erlaubt Kritik zur Konsole zu schreiben.
Wenn sich aber jemand hier im Forum anmeldet, der permanent gegen die Konsole wettert und dadurch sich das halbe Forum gegeneinander aufbringt,
können wir sowas nicht tatenlos mitansehen.
Wir haben mamuk angeschrieben, er hat nicht reagiert und deshalb blieb uns nichts anderes übrig als ihn aus dem Forum zu werfen.
Ein radikaler Schritt aber der für uns einzig Richtige.
Hoffentlich kehrt jetzt wieder Ruhe ein und wir können jetzt wieder vernünftig über unser aller Hobby fachsimpeln.
Das sich die Leute hier gegenseitig zerfleischen ist doch aber nicht seine schuld gewesen er hat die Konsole kritisiert und keine Leute. Was haben viele hier gemacht ? sind die Person (mamuk) persönlich angegangen. Ich konnte mit Mamuks Kritik auch nicht viel anfangen weil ich das ganze viel entspannter sehe, was mich aber enttäuscht ist das sich viele hier einfach nicht im zaum halten können und ausrasten das ist aber das Problem der leute selber und nicht Mamuks deshalb sorry aber die aktion finde ich alles andere als gut gelöst.