schade... bis zu einem gewissen punkt fand ich das hier echt ok... ein forum für die negativ-meinungen und recht interessantes gefachsimpel, dem man auch als laie einigermaßen folgen konnte...
warum hier jetzt wieder rumgemault, geblökt oder angefeindet werden muss, versteh ich nicht... wer keine kritik hat oder enttäuschung verspürt und sich auch nicht für solche meinungen interessiert, der soll halt woanders hin klicken, wen er sowas nicht vertragen kann... ist das denn so schwer?
ich verstehe, wenn man die dauer-kritik zb von mamuk im 'neue xbox' thread nicht mochte... aber nun hier rumzumaulen, ist kaum weniger beknackt
Du bringst es auf den Punkt!
Der Threadtitel sagt doch schon alles und wenn man keine Kritikpunkte hat oder sich generell mit dem Thema nicht beschäftigen will, dann klickt man verdammt nochmal nicht drauf.
Aber es ist anscheinend so unerträglich anderen ihre Meinung zu lassen, dass man hier reinpoltern muss und mal kurz Gift und Galle reinkotzt.
Tja lieber Frosch, wie hieß es in einem Gewinnspielfred letztens so passend: Warum bin ich hier kein Sponsor ?
Hier scheinen Leute die zwar permanent Kritik üben (zum grossen Teil berechtigt) dies aber immer sachlich ohne
andere persönlich zu verunglimpfen oder zu beleidigen mit einer Verwarnung oder gar Ausschluss "bedroht" und
andere pöbeln und trollen munter durch die Gegend.
Auch dem kann ich nur zustimmen.
Will keinem was unterstellen, aber manchmal kann es einem schon so vorkommen, dass nicht die Art und Weise wie jemand kommuniziert zählt, sondern eher das Beitrittsdatum und die Anzahl der Posts. Da wird bei Alteingesessenen eher mal ein Auge zugedrückt als bei einem Neuankömmling.
Anscheinend stört es die Admins aber auch nicht, dass hier stündlich von dir Stunk provoziert wird und die Sponsoren bald nicht mehr spenden wollen - und man dann noch fragen muss, wieso man nicht mehr Sponsoren hat...
Da ich ein Sponsor der ersten Stunde bin werde ich wenn mein Sponsoring nächsten Monat ausläuft auch nicht mehr verlängern.
Ich fühle mich hier einfach nicht mehr wohl.....weil irgentwann muss mal zu diesem Thema Schluss sein.Und nun werde ich mal die Augen nach einer neuen Heimat ausrichten.
Soll heißen:
Wenn einem etwas nicht gefällt, versucht man mit seinen paar Groschen die man hier lässt Druck auszuüben und droht damit seine "Tätigkeit" als Sponsor zu beenden.
Oder gleich ganz den Choleriker raushängen lassen und mit Abgang drohen.
Dass Mamuk polarisiert und sehr hartnäckig ist, dürfte bereits jedem aufgefallen sein.
Nur was ist denn so extrem schwer daran einfach den Ignore-Button zu drücken!?
Da ist dann wohl die Neugierde was der Erzfeind zu erzählen hat doch stärker, man könnte ja einen Grund finden um mal wieder ordentlich vom Leder zu ziehen.
Als ich mit Juggernaut mal eine Meinungsverschiedenheit hatte habe ich ihn ein paar Wochen auf die Ignorier-Liste gesetzt.
Nachdem wir uns per PN ausgesprochen und wieder vertragen hatten, hab ich ihn einfach wieder runter genommen.
Ist doch echt nicht so schwer!!!
Einerseits wird hier dann noch mit Heldentaten gegenüber einer bösen Wachsfigur geprahlt, aber selbst gegen Menschen wettern welche eine andere Meinung haben.
Toleranz sieht anders aus!
Im Endeffekt kann es den zufriedenen Xbox One Besitzern doch nur recht sein, wenn die Aussätzigen Hater in ihrem Extra-Thread "bashen" und ihr im Xbox One Thread (wenn er wieder offen ist) eure Ruhe habt.
Seid doch einfach mal etwas lockerer - leben und leben lassen.